Hallo,
melde mich zurück nach einer Woche Fahrradtour von Duisburg nach Dortmund. Einerseits schade dass die Zeit wieder so schnell vergangen ist, andererseits blicke ich auf eine schöne Zeit mit Frau Chefin, diversen Attraktionen der Ruhrtop-Card, fast ein Dutzend verschiedene regionale Biere, unerwartet schöne Landschaft und viele nette Menschen zurück.
Morgen Mittag nach meinem Termin im MRT (habe Schulterprobleme rechts, ein "strammer deutscher Gruß" wäre z. Zt. nicht möglich) kann ich das Cabrio rausholen, die Sommerräder da drauf, den Golf2 einpacken und Abstellräder da drauf montieren, außerdem geht es dann weiter am T3.
Prinzipiell könnte ich sagen, ab dem Wochenende hätte ich sogar einen Satz Abstellräder in 5 1/2 x 13 abzugeben, die sammeln sich hier langsam...
LG
Clemens