Sinnloses "Herrumfahren"wird von der SVO untersagt und das Außengelenk habe wenn nötig einzeln ersetzt statt die ganze Welle zutauschen.
Beiträge von Typ 53
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Bei mir der Download als nicht sicher angezeigt !
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Hier nicht ?
So vergrault man Kollegen...
gib da eine wunderbare datenbank
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Schau einfach mal bei doppelwobber ein,da wird dir geholfen.
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Die Anzeige ist leider bendet so das man sie nicht näher ansehen kann aber "NEU" wie angeben scheim mir das was du da bekommen hast nicht zu sein.
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In dem BJ gab es nur Motoren mit 70 und 110 PS.
Du solltes also einen Drehzahlmesser und in der Mittelkonsole 2 VDO Instrumente verbaut haben.
Im Cabrio wurde der GTI immer als GLI ausgewiesen.
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Mein 92er hat weder die LWR noch eine NSL.
Die Ausnahmegenehmigung steht im Schein , das er keine NSL hat, hat mich auch gewundert.
Aber anscheinend hat das bisher keinen interessiert.
Dann wird es auf Halde gestanden haben oder ist ein Re-Import,sag mal wie die FGN ist (kannst die letzen drei Zahlen aus-Xen)-
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Es gibt die 764er auch in 15 Zoll,da sollte es mit dem eintragen etwas leichter fallen.
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Beim DX-Krümmer fehlt dir der Anschluss für die Lambdasonde.
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Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI
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Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic
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Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma Atemlos durch die Nacht
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Bist du ein TALLIBAN ???
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Meiner Meinung nach darf sowas nicht mehr wie 5-6 t€ kosten.
Dafür bekommt man auch gute aus dem Bj 2002-2003.
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a) scheint der Link nicht zu funtzen
b) kann ich schon so sagen das der Preis viel zuhoch ist
c) schau lieber nach einem 3,5er 4er aus 1999 bis 2001 und 2l Motor mit Schaltung
d) lass die Finger den "Last Editionen" aus Mexcio,die rosten die unter dem Hintern weg
e) also dafauf achten das es noch ein bei Karmann gebautes Cabrio ist,zu erkennen am K in der FGN
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Hallo,spiele mit dem Gedanken meine BBS 764 auf zubereiten bzw. aufbereitete zukaufen.
Die welche im Auge habe sind die Schlüsseln am Rand poliert und die Sterne noch nicht wieder montiert (sind in guten zustand).
Bin am überlegen ob ich sie lackieren in Wagenfarbe (Moonlligthblue) und Klarlack versiegeln oder PULVERN ( Farbe dann vielleicht ein Goldton ) soll?
Alternativ nichts weiter dran tun und original lassen.
Es werden eben einige Sätze angeboten,darunter einer mit golden Stern,wobei dieser mit "Nagelneuen Minervareifen ist (welche ich aber nicht benötige da die Michelin auf meine Felgen neuwertig sind).
Sie gegefallen mir eigentlich ganz gut.
Wenn ich diese erwerben sollte wären die neuen Reifen über (205/45x16 87 W ) und würde sie verkaufen.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
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Wer könnte für mich mal in Grünstadt Felgen sehen?
Frage weil über 400km von mir entfernt und Fotos von Ebaykleinzeigen vorhanden(angegeblich neu gepulvert) und leider kein PAYPAL,nur Überweisung.
Genaue Adresse habe noch nicht,weiss nur das es hier sein soll 67269 Rheinland-Pfalz - Grünstadt.
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also.. ich habe jetzt mal: zündkabel samt Kerze am Ausgang der Zündspule angesteckt - kein Funken
Spannungsversorgung am stecker der einspritzleiste: 12,4 V
Hallgeber nur 1,5V am stecker gemessen (zw. Pin 1+3) ?? Da sollten doch auch 12 Anliegen, oder?
Mit dem "neuen" steuergerät ham hallgeber gar keine Spannung... toll dürfte also das neue Steuergerät entweder nicht passen oder kaputt sein. (Hat am Ende der nr. F , eingebaut war EN)
So..was noch... neues zündschaltgerät ändert nichts.
Entweder ist das Steuergerät hinüber, und das neue passt nicht (oder auch kaputt)
Oder ... tja.. mir gehen die ideen aus...
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Kann es sein das ganz einfach die Zündspule hin ist und des wegen nicht genug "Saft" am Hallgeber ankommt was wieder rum sich auf die Ansteuerung der Spritpumpen auswirkt und kein Sprit zu den Düsen kommt???
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Wenn es "ROT BLINKT" heißt dies das zuwenig Kühlmittel im Sytem ist !