![]()
![]()
Ich konnte ja nicht mehr fotografieren
![]()
![]()
Ich konnte ja nicht mehr fotografieren
Muss ja auf beiden Seiten sein. Wie gesagt ich hatte das Teil auch auf einer Seite verloren.
Kein Kasper
Ich habe das Teil auch bei mir gefunden und Manni (Shuttle) hat mir das gezeigt und wieder angebracht.
Bild geht leider nicht mehr
. Hinten "C-Säule" hängt der Innenhimmel lose runter.
Das Teil wird unten an den Zipfel aufgeschoben und bietet ein Gegengewicht.
Das kommt an den Innenhimmel. Damit er unten bleibt ![]()
Ich habe den originalen Öldruckgeber aus einem Schlachter genommen. Ist für eine 5Bar Anzeige
und passt recht gut zum Warnkontakt. Ist der am Zylinderkopf.
Der gleiche VDO Geber ist wesentlich teurer.
Ist die Anzeige im KI defekt? Kannst Du es nicht zurückschicken? Die Anzeige im KI
hat bei mir immer gut funktioniert. Ich würde also an Deiner Stelle eher fehlende
Informationen wie Öldruck nachrüsten.
Keine Ahnung.
Ich würde auf Öldruck oder Öltemperatur tauschen. Du hast noch einen Anschluß am
Ölkühler frei für z.B. einen 2. Öltemperaturgeber.
Ich glaube nein. Wenn ich mich recht entsinne (schwer in meinen Alter) hat Derjenige
den Tankdeckel zerlegt und auf einen passenden Zylinder umgefrickelt.
Ja, aber ist nicht so einfach wie bei den Anderen. Aber wurde schon gemacht.
Das Kabel ist übrigens gelb/blau nicht gelb/grün ![]()
Hier von Femi gepostetes Bild:
hinter der ZE
Im Motorraum, in der Nähe des Öldruckgeber am Zylinderkopf liegt ein loses
gelb/grünes Kabel. Das andere Ende findest Du hinter der ZE. Wurde für die Öldruckanzeige
VDO verwendet, wenn Zusatzinstrumente ab Werk.
Hi Michael, wenn ich hinter die Sicherungen schauen will, kann ich den Sicherungskasten einfach losmachen und die freien Klemmen benutzen?
Genauso geht das. Ich habe da Einiges angeschlossen, da mein 1er ja sehr viele Extras hatte ![]()
Original war Volt, Öldruck und Öltemperatur. Dafür gab es einen Kabelbaum.
Für Wasser brauchst Du einen speziellen Fühler, Uhr braucht Dauerplus und das Voltmeter
am Besten den X-Kontakt. Dazu noch Masse und Beleuchtung. Das Alles findest Du hinter
der Zentralelektrik https://golfcabriowiki.de/inde…te_an_der_Zentralelektrik
Das Wiki hilft Dir bestimmt weiter.
Michael
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Cabrio. Schicker Sporti ![]()
Das neu bezogene Lenkrad mit den roten Nähten passt super zum Rest.
Kann es sein, dass Du den Schaltknauf/Schaltsack nicht richtig verbunden hast?
Normalerweise sieht man dazwischen keinen Spalt ![]()
Nimm ein Reservekanister mit und fahr ihn leer. Dann minimal auffüllen und gut ist.
Die Anzeigen sind eh unterschiedliche Schätzeisen ![]()
Viel Erfolg und top Arbeit ![]()
![]()