Ein Oldtimer wäre er auch ohne H
Beiträge von Lucky
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Nicht schlecht. Du scheinst die entsprechenden Möglichkeiten und Kenntnisse zu haben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke die Daumen.
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Mc Oil kostet mittlerweile 50 Euro pro Pkw bei 10W-40.
Letztes Jahr warens noch 35...
Nicht wirklich
2018, 2019, 2020 hat es bei Mac-Oil 35€ gekostet.
2021 wurde dann auf 40 erhöht und im Rahmen von Corona und der allgemeinen Preissteigerungen dann 2022 auf 50€.
Das habe ich dieses Jahr auch bezahlt. Aber wie Shuttle selbst sagte - als Werkstatt: "für das Geld bekomme ich das mit Markenöl nicht hin".
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Gestern auf der Tour kam uns ein rotes 1er entgegen und die Fahrerin hat freundlich zurück gegrüßt
...und hier das Bild dazu
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Gestern auf der Tour kam uns ein rotes 1er entgegen und die Fahrerin hat freundlich zurück gegrüßt
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Die Pumpe ist ja gut und schön (wenn es dann klappt). Bekommt man wirklich alles raus?
Aber davon ist noch nicht der Filter gelöst
und gewechselt. Und Markenöl kostet auch.
Ich bleibe bei Mac-Oil, besser und günstiger geht es nicht
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Mit dem Steuergerät hat aktuell keine Prio
Heute keine Warnlampe auf der Tour .
Dafür wieder ein schönes Drohnenvideo
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Werde ihn fragen Sharky
Heute eine schöne Tour durch das Bergische Land rund um Wuppertal mit den BCF gemacht.
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Danke für die Info BI-SE 9
Ich denke, dass ich die 3A0907379D habe (?). Mal schauen, ob ich günstig an ein Baugleiches komme (Schlachter?).
Das wäre dann ohne große Standzeit machbar. Werde aber, mit dem Meister sprechen,
sollte der Fehler - trotz Sensorwechsel - wieder auftauchen. Er kennt wohl auch Jemanden, der STG
Instandsetzen kann. Jetzt habe ich ja einen Vergleich
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Back aus der Werkstatt. Es war definitiv der Sensor. Mit dem Neuen bisher keine Probleme.
Bremse wird nach dem Urlaub fällig und dann einmal komplett getauscht, also inkl.
Radlager, Sensorring etc.
Ich werde beobachten und parallel nach einem überarbeiteten STG schauen.
Bin für Bezugsquellen dankbar
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Ich hatte den Golf 2 Kühler in Verbindung mit dem originalen Lüfter und keine Probleme.
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Ist temporär, ja. Es geht schon eine Weile so. Zu erst mit Abstand von 1x im Monat oder mehr Abstand, zuletzt - wie letzten Sonntag - mehrfach.
Ich konnte den Fehler immer selbst wieder löschen.
Jetzt möchte ich es aber abgestellt haben, es geht bald nach Frankreich in den Urlaub.Ich kann das nur so weitergeben, was Du gesagt hast. Mir selbst fehlen die Möglichkeiten und Fähigkeiten. Ich werde das mit dem Meister besprechen nachher.
Gibt es eine Fa. die ein gebrauchtes Steuergerät überprüfen und nachlöten kann? Dann würde ich ggfls. ein gebrauchtes STG besorgen.
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Na toll Steuergerät war auch schon meine Befürchtung. Ich hoffe nicht.
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Da am Wochenende auf der Emsland Tour meine ABS Lampe ständig an ging und als Fehler "Sensor hinten rechts"
ausgegeben wurde, geht das Cabby morgen in die Werkstatt meines Vertrauens.
Sie geht wie ich vom Sensorring aus. Ggfls. wird dann gleich alles auf Vordermann gebracht, also
Radlager, Scheiben, Belege, Sensorring. Wir werden sehen.
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Originale BBS Felgen Beim Toscana Da gehören Le Castellet original drauf
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Nach 420km auch wieder zu Hause angekommen. War super schön und die Rückfahrt mit Phoenix war supi.
Danke an Hartmut und seine Frau für den schönen Tag
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Was gemeint ist, dass der S-Kontakt nicht die gleiche Leistung abkann wie ein normales Zündungsplus.
Ich hatte - durch E-Verdeck ab Werk - einen abgesicherten S-Kontakt und mit meinem Becker TP nie Probleme.
Aber Andere berichten häufig von abgerauchten S-Kontakt
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Sharky kann sich selbst anzapfen. Er arbeitet ja in einem Labor
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Oh man, lang lang ist es her WB ex Mod
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Ich könnt
Da habe ich mich für den Ticketverkauf für das 1. NFL Spiel in Frankfurt registriert.
Heute dann dem Link zum Warteraum gefolgt und eine Nummer bekommen: 297.612
War klar, dass das nix wird mit Tickets.
Aber was mich am meisten ärgert, dass nach 5 Minuten schon die ersten Tickets
in der Bucht fürs X-fache angeboten wurden.
Warum bekommen diese schei* Spekulanten Tickets und echte Fans bleiben auf der Strecke