Wie schon geschrieben, die späten Frankreich Modelle, die VW zurück geholt und verkauft hat,
hatten auch 1992 und später die Ausnahme eingetragen. Auch Italien Modelle brauchten keine LWR.
Wie schon geschrieben, die späten Frankreich Modelle, die VW zurück geholt und verkauft hat,
hatten auch 1992 und später die Ausnahme eingetragen. Auch Italien Modelle brauchten keine LWR.
Stimmt, LWR war Pflicht ab 1.1.1990. Die Cabrios aus dem I. Halbjahr 1990 hatten eine Ausnahmegenehmigung
wie auch mein Bel-Air aus Juli 1990. Auch Re-Importe hatten das, auch später noch.
...Dann das Thema mit der LWR, also entweder sitzt der Schalter woanders aufgrund des E-Verdecks oder da stimmt was nicht.
Der LWR-Schalter sitzt immer links vom Lenkrad, ob E-Verdeck oder nicht.
Wäre nicht die Erste, die defekt ist. Alter eben
Warum nicht anrufen? Klärt manchmal Vieles. Habe die Erfahrung auch gemacht.
Das stimmt Deswegen sagte ich ja - prüfen - ob die Ausnahme eingetragen ist.
Sicherung, Relais wird auch gern als Fehler genommen.
Beim 2. würde mich stutzig machen, dass es Erstzulassung 93 ist und keine LWR hat. Wäre zu prüfen.
Natürlich auch die fehlende Klimaanlage wie angegeben
Könnte das gelb/grüne (?) Kabel sein, das im Motorraum am ZK Öldruckgeber endet für den Anschluss des Zusatzinstrument.
Erläre mir das mal bitte.
Die Golf 1 Cabrio haben doch alle KEINE Nebelscheinwerfer verbaut, egal welches FL-Modell.
Nur Nebelscheinwerfer anstatt der Fernscheinwerfer wahlweise im DSW-Grill
Es gab schon auch NSW ab Werk, waren dann allerdings unter der Stoßstange.
Ich denke, die Aussage bezog sich auf die falsche Ausstattungsangabe wie eben ABS und/oder NSW
Wo hast Du es gefunden?
Ab 01/91. Meine Karosse war z.B. von 3/91
Viel Erfolg, ist ja machbar aber...
...kotflügelkanten weil die 7,5x15 ja erst nen jahr später serie waren und ich daher noch platz schaffen musste...
7,5" gab es nie in Serie. Nur 6JX15
Stimmt, da stand es bei Meinen auchDas Nachsehen lohnt sich.
Kein Datenaufkleber im Kofferraum oder Serviceheft?
Tippe auf Inka-Blau oder Classicblau metallic?
2 spurig Innenstadtstrasse mit erhöhten Mittelstreifen. Wir linke Spur.
Der Depp auf der Rechten schert etwas über die Mitte so dass ich nach links lenken musste.
Und natürlich den Randstein touchiert.
Leider nicht das Kennzeichen notiert und der Typ ist gleich abgebogen.
Resultat: Macke in der Felge (Felgenrand).
Gleich zum Felgendoktor. Gut dass die Felge 2teilig ist.
Wird in 14 Tagen instandgesetzt. Kosten: 120€
Ist doch normal. I.d.R. können auch Polizisten das Erlaubte abrufen. Wer sich nicht sicher ist, sollte
die gefahrene Größe eintragen