95 oder 98 PS?
Beiträge von Lucky
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Ich fahre schon ewig, auf dem 1er in 195/50R15 und jetzt in 16" auf dem G4C, den Toyo Proxes.
Zuerst als T1R mit dem V-Profil und da es den nicht mehr gibt, den Nachfolger TR1.
Absolute Sahne:
* langlebig
* laufruhig
* super Grip sowohl trocken als auch nass
* recht preiswert
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Und Montag kannst du es wieder waschen nach der Tour
Hast Du eine Schlammtour geplant
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Wetter ausgenutzt
Auto anschl. sauber gemacht, da PHÖNIX ja für gutes Wetter gesorgt hat, für den Stammtisch
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Nicht verzagen, Futzy fragen
Der sollte einen Rat haben
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Manchmal hat man(n) auch mal Glück
PHÖNIX hatte ja mein definitiv defektes GRA STG (getestet von BI-SE 9) bei seinem Radio-TV-Futzi nachlöten lassen.
Heute dann der Test bei Udo:
Zuerst das Audi STG aus Litauen, dass ich eigentlich nur für den Adapterbau gekauft hatte:
--> funktioniert exakt wie mein fest Verbautes
Dann das Originale, daß nachgelötet wurde:
--> funktioniert nun auch wie es soll
Fazit: Ich habe nun 1x Audi STG in Reserve und das Originale geht vorerst zu einem Kollegen.
Danke nochmal an Udo
Hier die Beiden zum Vergleich:
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Warum macht man aus einem Classicline eine Classic Edition
?
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Tja, wer Geld hat und auf Käfer steht, geht halt nach Memminger. Habe da mal einen tollen Bericht zu gesehen.
Und auch das Teil wird einen Käufer finden
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Zwischendurch haben wir ein paar ortsansässige Höfe heimgesucht und gelernt das die Mehrzahl von Kürbis "Kürbanden" ist. Vielleicht hat mich der Verkäufer-Vogel auch veräppelt - ich bin mir da nicht ganz sicher.
Ich glaube nicht
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Das Mikrofon ist in so einem Schaumstoff eingebettet. Das habe ich einfach von hinten durch
das Loch geführt und das Kabel zum BT-Adapter. Ist ja kein Zug drauf also kein Problem
Wegen dem Teil musst Du Onestone fragen, er hat die Datei.
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Heute habe ich endlich mein neues Belüftungsventil von Audi Classic abgeholt:
Mal sehen, wann wir das verbauen. Eilt ja nicht, mit dem Alten läuft der Tempomat ja aktuell
Und tatsächlich arbeitet es anders als der gleich aussehende Bremslichtschalter.
So wie auf dem Bild (Zustand bei gedrücktem Pedal) geht die Luft durch und im
E-Anschluß ist kein Durchgang.
Ist das Pedal gelöst, wird der weiße Knopf reingedrückt und die Luft blockiert
und der E-Anschluß schaltet durch und damit die GRA frei.
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Sorry, aber ihr fahrt ein Fahrzeug und kein Stehzeug. Dann sollte sich die Frage erst gar nicht stellen
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Gab keine Probleme beim Fahren mit den 5er. Ab 10mm wird es problematisch.
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Hallo Hartmuth,
- es gibt ein Gutachten von H&R, müssen aber eingetragen werden.
- Radabdeckung (s. Foto) war ausreichend.
- Fahrverhalten? Ich glaube nicht, reine Optik.
Ich hatte vorher andere Platten - vor Allem vorne - u.a. von SCC, die beim ersten Wechsel SR auf WR gleich im Ar... waren.
Die von H&R hatte ich bis zum Wechsel auf die 15" Imola ohne Probleme drauf.
Danach habe ich die 15er vorne gefahren und 25er hinten, da die Imola ET 45 hatten.
Kann ich also sehr empfehlen
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Da der Warnkontakt am ZK erst ab 0,25bar warnt, würde ich sagen, das passt. Meiner war auch warm
im Stand auch immer um ~0,5bar.
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Sehe ich auch so
Es gibt nun mal manchmal nicht die Eine richtige Vorgehensweise sondern unterschiedliche Ansätze.
Darum ist es gut, darüber zu sprechen, gerade in Foren.
Ich bin nun wirklich eher der Typ "2 rechte Hände" und froh, daß es hier die Experten gibt.
Also bitte wieder tief einatmen und weiterhin gute Beiträge liefern, Danke
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Ernsthaft
Da muss ich Dich übersehen haben