ok. Ich habe zwar noch keine Schwungscheibe gesehen, bei der nur das "o" für den OT-Punkt vorhanden ist, aber ich möchte das nicht ausschließen. Vielleicht eine mit Kupplungstausch verbaute Zubehör-Schwungscheibe.
Um 100% sicher zu gehen, ob das von dir gezeigte "o" auch OT ist, kannst du die Zündkerze an der Zahnriemenseite herausschrauben und mit einem langen Schraubenzieher, welchen du vorsichtig in das Kerzenloch steckst schauen, ob das "o" wirklich OT ist.
Wenn der Schraubenzieher sich beim Drehen in beide Richtungen nach unten bewegt, ist das "o" wirklich OT.
Zu deinen Bildern:
das hier:

Diese Einstellung entspricht ca. 3-4 Grad vor OT. Welchen Wert soll die Zündung bei deinem EW haben?
Noch eine Rückfrage wegen einer Idee wegen dem Klappern.
Du hast Zahnriemen getauscht. Die große Schraube in der Mitte vom Zahnriemenrad unten an der Kurbelwelle hast du nicht gelöst oder?
Weil wenn die lose ist, klappert das auch wie Hydros oder Lagerschaden und zusätzlich "springt" der ZZP um ca. 10 Grad.