Hat jemand Erfahrung/Feedback von einer europäischen Person oder Firma, die Chips für das 2h-Golf-Cabriolet entwickelt/vermarktet?
Da gibt es die Firma Dubracers in Deutschland und Techtonics Tuning in den USA:
Softwareoptimierung - DUBRacers
Techtonics performance software Chips, EPROM
Die Eproms von Dubracer sollen laut meinen Infos mit Leuten, die diese Eproms verbaut haben, eine spürbare Optimierung bewirkt haben. Mit den Eproms von TT habe ich jedoch keinerlei Erfahrung/Infos bisher !
Übrigens, welche Opel 16V Injektoren sind die hier erwähnten?
Das sind die E-Düsen von den Opel X20XE ( V ) bzw X18 XEV Motoren mit 2,0 ltr. / 136-150 PS. Diese waren im Kadett, Vectra, Astra, Calibra und Omega verbaut...sind diese hier, fahre ich selbst im PF-Motor:
Das "Spritzbild" ist bei diesen E-Düsen auch deutlich besser als bei den einstrahligen E-Düsen vom 2H. Bei den Düsen interessiert hier nur in erster Linie die Impedanz und nicht das Baujahr, die Impendanz muß halt hochohmig sein ( 12-16 OHM ) für den 2H-Motor !
Eine weitere Möglichkeit ist der Einbau des Benzindruckreglers vom Porsche 944S, der hat 3,5 bar und passt p&p am 2H/PF/RP.