Beiträge von Vwdriver83

    Mein Sportsline hat 141 auf der Uhr und ich bin 6ter Halter. Kann das zwar auch nicht nachvollziehen, aber da das Auto ab 2012 in der Garage abgemeldet bei einem Kumpel stand, denke ich mal es gibt sowas. Aber wenn auch selten.

    Aber auch ich finde die Kilometer und Preisvorstellung im Netz teilweise sehr merkwürdig.

    Letztens war ein SL mit glaube 260 bei Kleinanzeigen und der wollte glaube um die 15 für den haben. Angeblich Original, aber er hatte nicht mal das richtige Lenkrad drin.

    Wir haben beim LKW letztens den Anlasser getauscht, vor dem Tausch hat sich der Start immer nach leerer Batterie angehört. Danach war das ein ganz anderes Starten. War wie auf einem Schlag.

    Ich würde den gegen einen neuen tauschen, aber dann vom Diesel. Habe den auch eingebaut, preislich denke ich nehmen sich die nix

    Hallo, bei den meisten Fächerkrümmer Gutachten steht drin, das der rest der Auspuffanlage original sein muss. Kommt also auch drauf an, was du verbaut hast.

    Meine Dekra Onkel wollte mir das letztes Jahr so nicht abnehmen weil noch eine Supersport Auspuffanlage dahinter war.

    Habe jetzt wieder Original, bin aber am überlegen einen 2e/G60 Krümmer einzubauen und dann das Hosenrohr selber zu biegen bis zum Kat.

    Alternativ gibt es auch die Möglichkeit auf JH Anlage umzubauen.

    Ist halt die Frage was man machen möchte

    Sie zeigt nur noch dir Uhr an, wenn ich am Hebel drücke, passiert nix. Meine da ist doch auch normal ein Punkt in welchem Menü ich mich befinde, auch wenn ich in der Uhr bin, aber da ist nix mehr.

    Mein Bekannter meine das da irgendein Wiederstand oder so kaputt gehen soll, den man wohl nicht einzeln bekommt.

    Werde morgen die Batterie nochmal länger abklemmen, vielleicht hat sie sich aufgehängt und es dauert länger als 30 Sekunden bis der kpl Strom aus den ganzen Bauteilen abgebaut wird.

    Ansonsten muss ich mit Wiki basteln, habe noch ein Tacho liegen, kenne aber den Zustand nicht, habe auch nur die weißen Zeiger

    Juhu, heute bei diesem Wetter das erste mal mit dem kleinen unterwegs, das habe ich ein Problem mit meine MFA feststellen müssen. Sie funktioniert nicht || .

    Habe die Batterie mehrmals für eine halbe Minute abgeklemmt, da dieses schonmal funktioniert hatte. Bevor ich in eingewintert habe, ging sie. Hat einer eine Idee? Mir wurde von einem Bekannten erzählt, es könnte an der Leiterfolie liegen. Kann diese einfach so übern Winter kaputt gehen?

    Wenn ich ihn öffnen muss, hat einer die Farbnummer von den Roten Zeigern? Ist ein Sportline.

    Danke für die Hilfe


    Anbei noch ein Bild von dem kleinen frisch gewaschen als Vorgeschmack auf die, die übermorgen los dürfen ²³

    Zur Auswechslung musst du die kleinen Metallnasen aufbiegen, dann kannst du die Platte vor der Platine wegnehmen und die Platine umlöten. Aber Vorsicht beim abnehmen, da ist eine kleine Feder noch drunter.

    Weiß jetzt nur eins, über längere Stullstanzeit des kleinen, z.b. Winter stelle ich ihn nur mit vollem Tank hin, so ist der neue Tank und der Geber gut geschützt

    Ich habe auch schonmal mit Oldtimerwerk telefoniert und den das mitgeteilt das es so funktioniert. Auch mit der Bitte sich mit VDO in Verbindung zu setzen ob man nicht diese 10 Cent Platine einzeln bekommt.

    Leider konnte ich die Ohm Werte nicht gegen prüfen, also muss man dann selber testen wann der Tank leer ist. Aber bei mir hat es auf Anhieb gut ausgesehen und habe nix verändert

    Nimm mal den Tankgeber unter der Rücksitzbank raus und schau mal nach Rost im Tank. Kann sein das durchs lange Stehen sich was gebildet hat und vorm Ansaugfilter sitzt. Bei mir ist der Halbe Tankgeber verrostet gewesen mit allem was dazu gehört