Hallo,
es gibt zwei Möglichkeiten, wenn es an der Spannrolle schleift:
1.) Spannrolle falsch herum gespannt
2.) Motorlager rechts ist defekt. Dann liegt die Verkleidung am Motorlager auf und drückt dieses zur Spannrolle.
Hallo,
es gibt zwei Möglichkeiten, wenn es an der Spannrolle schleift:
1.) Spannrolle falsch herum gespannt
2.) Motorlager rechts ist defekt. Dann liegt die Verkleidung am Motorlager auf und drückt dieses zur Spannrolle.
Wenn die Pumpen laufen, gibt der Halgeber ein Signal raus.
Wenn die Kerzen nass sind, wird wohl Zündung fehlen. Könnte darum auch Zündsteuergerät (das kleine Ding am Steuergerätehalter) oder die Zündspule sein.
schöne ausführliche Vorstellung.
Glückwunsch zum Aigner.
wurde die Sicherung geprüft bevor der Warnblinkschalter eingebaut wurde, oder danach auch nochmal?
gestern ging es noch, heute nicht mehr / oder wurde was aus- oder eingebaut?
Sicherung Nr. 19 geprüft?
...
Leider hat der Motor so gut wie keine Kompression.........
...
Welche Werte hat denn der Motor?
Alles anzeigen...
Auf jeden Fall vielen Dank für die vielen Rückmeldungen - insbesondere an Phoenix für
den Tipp.
Einen schönen Vatertag wünscht
Dirk
bitte gerne geschehen.
Freut mich dass mein Tipp geholfen hat.
Ich bin aber immer noch MyGolf1Cabrio
Könnte mit dem Lichtwarnsummer zusammen hängen.
An der falschen Stelle das "+" angeschlossen.
Hallo keule,
was meinst du mit "Gibt man Dauer plus lüllt die nur" ?
Ist dir bekannt, dass es zwei verschiedene Lichtschalter gibt?
vorne identisch, hinten unterschiedliche Pins. Also Teilenummer beachten.
der Mischl
Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe es geht nicht nur deinem Cabrio gut.
Glückwunsch zum neuen TüV
Viele Grüße Horst
die Sitze schauen gut aus.
Ich habe den Dunlop BlueResponse und bin sehr zufrieden. Sehr laufruhig + leise, guter Grip bei trockener Straße, nass habe ich noch nicht getestet.
ja.
Bei originalen Federn braucht es Federspanner.
Bei kürzeren Federn geht es sogar ohne Federspanner.
Zu zweit geht die Montage dann erheblich besser, weil man Dämpferstange usw. ja richtig zusammenfügen muss.
Hallo,
vermutlich hat mal jemand versucht das Dach zu schließen, während die Verrieglungshaken noch nicht entriegelt waren.
Also wenn einer oder beide Haken noch nicht entriegelt sind, verbiegt sich die Seite, die noch verriegelt ist, oder Beide Seiten, wenn beide noch nicht entriegelt waren.
Dabei verbiegt sich eine/beide dicke Strebe/n im Gestänge. Das bekommst du nicht mehr perfekt zurück. Entweder damit Leben, oder neues Dach.
Haben scheinbar nur Schützen bekommen - ich nämlich auch
ich bin Skorpion
Hallo,
die habe ich auch bekommen. Im Absender habe ich das Archivforum gefunden. Da ist vermutlich ein Fehler im Archiv-Forum.
Ich habe die Admins eben schon angeschrieben.
Wenn du den Schlüssel auf "Zündung" drehst laufen die Pumpen kurz an. Dabei läuft der Motor nicht, das ist auch unabhängig vom Hallgeber.
Wenn dann angelassen wird, gibt der Hallgeber Zündfunken und Benzinpumpe das Signal zum arbeiten.
Wann hast du nun die Pumpe gehört? Nur kurz nach den Schlüsseldreh, oder auch beim Anlassversuch?
eigentlich hätte ich auch sofort auf den Hallgeber getippt.
Aber bei defektem Hallgeber läuft auch die Benzinpumpe nicht.
Hat der Gelbe Engel denn geschaut ob die Kerzen feucht waren?
zu dem Genesis:
Bei dem Modell war ab Werk eine Aktivmusikanlage montiert. Ich vermute mal die wurde zurückgerüstet und das hässliche etwas an die Tür geknallt. Schade um die Türverkleidung. Das zu korrigieren kostet ein paarhundert Euros, dafür ist das Angebot sehr günstig.
Des weiteren sind die kritischen Stellen am Fahrersitz nicht fotografiert und der Handschuhfachdeckel auch nur zum Teil.
Insgesamt finde ich den nicht uninteressant, sofern der Motor gescheit läuft.
Die montierten Winterreifen sind 185/55-15. Das ist die richtige Größe, stimmt aber nicht mit seiner Angabe, wo er schreibt 195/65-15.