Beiträge von PHÖNIX
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Ich weiß - du bist noch neu hier...

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PHÖNIX Hatte deine Odysse schon gelesen

Habe dann Stoniert/Retouniert und hoffe, dass das Geld nun zeitnah auf mein Konto zurückkehrt.

Ja so ist das mit denen. Verkaufen Sachen die es gar nicht gibt. Bestätigt die zahlreichen Erfahrungsberichte.
Ich drücke dir die Daumen das die Kohle (fix) zurücktrudelt

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Ich habe die KAT-Odyssee auch hinter mir --> *KLICK*
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Ich kann dir bei dem Vergaser-Unterdruckzeugs leider nicht helfen aber:
Wenn das MEIN Problem wäre würde ich mein Selbsthilfebuch wälzen, denn das:
...sieht schon mal alles andere als gewollt aus...
Oder nen Kollegen mit der gleichen Motorisierung (bei dem der Motor gut läuft) fragen ob er hier mal Bilder reinhauen oder vorbei kommen kann

Hat denn keiner hier so einen Motor ?

Viel Erfolg

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Hallo Gleichgesinnnter von ganz weit südlich

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Willkommen Turbodieseljoker mit Erstzulassung August 1986!

Wie oft hab ich diese Transporter in der Ausbildung verflucht als ich drunter stand
Mittlerweile merke ich wie schön es eigentlich war

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Warum fahrt Ihr nicht einfach alle tagsüber ?
Mensch 
*nixwieweg*

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Das dröhnt und stinkt doch

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Ich habe die LED in Cockpit einfach stillgelegt ..benötigt man nicht...Temp Anzeige reicht...
Die LED sorgt dafür das das Auge bei einer längeren Fahrstrecke (da nimmt die Aufmerksamkeit automatisch ab) auf die Anzeige gelenkt wird BEVOR der Zeiger rechts am Anschlag steht um somit einen kapitalen Motorschaden zu verhindern.
Stilllegen halte ich darum für die dümmste aller Lösungen. Einen Motorschaden zu bekommen weil die Überhitzung erfolgreich übersehen wurde kommt einem Armutszeugnis gleich. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Kommt in etwa einer abgeklemmten Tankanzeige gleich. Reservekanister reicht doch.

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Thumbs up für die Neuvorstellung

Schweinegeiles Nummernschild - ehrlich

Jetzt kennt man sich

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früher aus Soest jetzt in Unna
Soest. *ALLERHEILIGENKIRMES*. Kein einziges Jahr verpaßt. Außer nächsten Monat natürlich

Sorry 4 off-topic
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😭 kann das jemand reparieren?
Na logo
Ich würde erst gar nicht an der Folie herumdoktoren - wozu auch ?
Die 3 Adern kommen ja irgendwo her
Da lötest du einfach 3 Kabel dran und an dem Steckergehäuse ebenso
Es gibt keine Probleme - nur Lösungen

Hier z.B. ein (zugegeben etwas unprofessioneller) Abgang vom Tacho-Hallgeber für einen Tempomaten:
Funktioniert seit 2008...
Gruss

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Das ist nix weiter als das Relais für die Kühlmittelmangelanzeige
Jedes Relais wird heutzutage schon als Steuergerät bezeichnet
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Ich selbst würde den von Herth & Buss nehmen - Febi hat seinen guten Ruf verloren der eigentlich nie existierte - ich persönlich kaufe nur noch Febi-Brocken wenn das Ersatzteil gerade kein anderer liefern kann - habe mich da nach einigen Fehlschlägen (auch im Schrauberkreis) ebenfalls dazu entschlossen. Aber das ist nur meine Meinung - kannst auch Glück damit haben - die Teile sind nicht PAUSCHAL schlecht !
Viel Erfolg !
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Was wäre eine Welt ohne Vorbesitzersünden

Hätte nie gedacht das ich heutztage außer mir noch einen sehe der NICHT die ganze Wasserpumpe tauscht sondern sich noch die Mühe macht und die Gehäusehälften auseinandernimmt

Wahrscheinlich bist du vom alten Schlag der auch noch selbst die LIMA neu lagert

Wenn du jetzt noch sagst das du die LIMA auch noch selbst wickelst geh ich in die Knie...
Aber knips den Kabelbinder noch ab - das tut ja weh inne Augen

Gruß !

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Was meint ihr? Schrott oder machbar?
Ist der AUCH schief da drin ? O.O
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Udo´s sind halt einfach die Besten. Das war schon immer so

Wer jetzt "Narzisst" ruft der...

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das sind aber dann keine mit Leuchtweitenregelung ... kannste nur bis 89 verbauen ....
Oder hast Du eine Ausnahmegenehmigung in den Papieren eingetragen ?
Guckstu:
Der hat das "Problem" noch nicht

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Wer sowas gebraucht über Neupreis kauft hat... *zensiert*
Ich lasse mir einfach die LWR austragen und den KAT gleich dazu
Mal sehen wie weit ich komme
Ich werde berichten !
Oder auch nicht
