Es haben schon Viele versucht mich satt zu kriegen - sie sind alle gescheitert...
Beiträge von PHÖNIX
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Auch von mir alles Gute und danke für deine Arbeit - auch weit vor meiner Zeit

Man liest sich

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Wer mitkommen möchte, der trägt sich dann hier einfach ein.
Möchte ist unstrittig. Am Vortag hat mein Weibchen einen Mammutmarsch.
Sollte sie nicht all zu sehr im Marsch und das Wetter passend sein geht das klar

1. stahlwerk
2. Sporti 76
3. Phönix
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Kollege von mir hatte sein Lenkrad vom 2er Jetta bei meinlenkrad.de auffrischen lassen
Er ist zu 100% zufrieden
Hier die aktuellen Kundenlenkräder:
Tagesproduktion - meinlenkrad.deAn dieser Stelle präsentieren wir jeweils einen Teil der Lenkräder, die wir am jeweiligen Tag in unserer Werkstatt veredelt haben. Dank dessen haben S...meinlenkrad.de -
Der wandernde Rückspiegel ist witzig

Nur schade um das total mißhandelte Auto

Ich kann den verbastelten Dröhnkarren irgendwie nix positives abgewinnen

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Kostenloses Frühstück ?
Vielleicht sogar Gegrilltes ?

Wehe ihr nehmt mich nicht mit

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Wenn du einen Temperaturfühler von Meyle über Ebay kaufst zahlst du 10 €
Wenn du diesen Fühler bei VW kaufst zahlst du 35 €
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Wenn du INA-Stößel über Ebay kaufst zahlst du 40 €
Wenn du diese INA-Stößel bei Schrick kaufst zahlst du 160 €
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Prinzip verstanden ?
allerdings sollen die speziell für/von schrick beschichtet sein
Ein weiterer Fall für die "Myth-Busters"
Da stelle ich mir immer sofort EINE Frage: WER erzählt sowas ?

Erzählt wird viel - den ganzen Tag...
Das geht sogar soweit das Halbwissende folgendes in die Welt setzten: (diese Info ist von der ofiziellen Schrick Website)
Ferner steht da das die die Komponenten ENTWICKELN
Das steht aber NICHT das die diese auch selbst PRODUZIEREN - aufpassen...
Und ob die Stößel (ohne Öl) nun 50 oder 65 g wiegen - wen interessiert das bitteschön ?
Für einen Serienmotor ist das völlig peng
Die Vögel die erzählen das sie ihre 08/15 Motoren bis 8000 Touren drehen haben eh nicht alle stramm...
Ich habe mal nen 1,3er Querstromer-Polo mit 45er Webern gesehen und auch erlebt der ECHTE 8000 Touren dreht - ein sogenanntes Drehzahlmonster - da sind dann auch Komponenten drin die sich "Referenzklasse" nennen dürfen - natriumgefüllte Hohlventile - ne Nocke so scharf das du dich dran schneidest - Ventilfedern die ein Hochhaus tragen würden - Kolben die nur knapp nen cm hoch sind etcetc... Bei SOLCHEN Motoren da werden die Stößel dann auch tatsächlich auf die Waage gelegt weil es dann darauf ankommt
Ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben !
Wenn ich nun bei Schrick für 160 € Stößel bestelle und nachher INA draufsteht nehm ich meine 38er - lade die durch und hau mir die Kniescheibe auf der rechten Seite auch noch weg - garantiert

Das alles macht deine Entscheidung jedoch nicht leichter - das weiß ich
Ich selbst würde auch hin- und her überlegen - klar
Ich selbst würde wahrscheinlich so lange suchen bis ich wieder welche von Meyle finde

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Ganz unten ist nochmal zu sehen wie Katastrophal der vorher aussah.
Ich dachte das wäre dein Aschenbecher gewesen...
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Hab noch nie gehört das einer die Ventilfedern bei nem Serienmotor tauscht oder das eine gebrochen ist - die halten ewig
Die Schaftdichtungen geben schon eher mal den Geist auf - die kann man auch prima bei montiertem Kopf tauschen - würde ich persönlich gleich mit ersetzen - ich liebe "Kombiarbeit"
Meyle Hydros finde ich aktuell auch nicht - 2013 waren die noch problemlos zu finden - hab die seit dem im 2er drin - da klackert nix mehr
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Nix Übernachten - 1000 km sitz ich auf einer Backe ab...

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Die Plagiatswelle kann einem echt das Leben schwer machen

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einen Sonntag zu Ende April fest

Als Treffpunkt würde ich schonmal Bingen am Rhein festhalten beim Backhaus Lüning in der Mainzer Str
Von hier aus eine Strecke 250 km - machbar...
In Oestrich-Winkel war ich schon 2 mal - allerdings im Winter...
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Von INA bin ich mittlerweile geheilt und diese 5 € Dinger kommen mir auch nicht ins Auto - kaufste billich kaufste 2 mal
Kolbenschmidt verkauft auch das Ina-Zeugs - genau so wie Schrick:
Die Wahrheit über billige INA HydrostösselHallo, ich bin auf der Suche nach 8 Hydrostösseln mit der Teilenummer 050 109 309 H. Zu eurer Information, *bei folgenden Modellen funktionieren die bei E…www.wolfsburg-edition.infojemand erfahrungen mit Schrick Hydrostössel vr6 - VR6 Forum
Schrick Hydrostössel, woran erkennt man die? - golf1.infoHallo, ich habe mir neue Schrick Hydrostössel bei ebay gekauft. Die Teile sind heute in einer Original Schrick Verpackung angekommen. Auf den Stösseln selbst…www.golf1.infoSchrick Hydrostössel, woran erkennt man die? - golf1.infoHallo, ich habe mir neue Schrick Hydrostössel bei ebay gekauft. Die Teile sind heute in einer Original Schrick Verpackung angekommen. Auf den Stösseln selbst…www.golf1.infoHydrostößel welcher Hersteller??? - golf1.infoHallo, Hab da mal ne Frage, für meinen 1,8l 16v KR Motor brauch ich neue Hydrostößel. Habe zwei Hersteller zur Auswahl INA oder KOLBENSCHMIDT????? Gruß…www.golf1.infoMarketing ist halt alles

Und diese hier - ich weiß nicht...
Febi kauf ich nur wenn das Teil kein anderer liefern kann
Der Rest sagt mir persönlich "will ich nicht" oder "sagt mir nix"
Bei MEYLE hätte ich keine Kopfschmerzen...
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Habe die schon mehrfach verbaut und kann nix negatives berichten

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Das 1er Cabrio hat dort oben links keine Lautsprecher im A-Brett - das ist nur beim 2er der Fall
Ohne im SLP zu wühlen: Ist das eventüll das Kabel was zur Innenlampe geht

Was anderes fällt mir gerade nicht ein

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Foto vom Stecker ? Gibt viele verschiedene...
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Leichen-Reaktivierung

Update: Diese ganz speziellen Rückwärtsgangschalter mit Anschluß für die Verbrauchsanzeige sind (mittlerweile) wieder problemlos zu kaufen - und das sogar preiswert !
Hab grad rein zufällig nen DX da - mit Verbrauchsanzeige - natürlich ist dieser Schalter defekt - nur am Stecker gebrückt leuchten die Rückwärtslampen...
Teilenummer 191 919 823