Ich zitiere gerne wieder mal mein Lieblings-Teileschieber zu € 78.40:
Das wären dann 84,30 € statt 78,71 €
Ich zitiere gerne wieder mal mein Lieblings-Teileschieber zu € 78.40:
Das wären dann 84,30 € statt 78,71 €
Ich hatte natürlich vorher schon den Schalter verbaut - habe ja schließlich eine NSL
Da ging dann halt nur die 1. Stufe des Schalters für die NSW nicht weil keine verbaut und kein Arbeitsrelais vorhanden war
Der Schalter ist genau der selbe geblieben und der Kabelbaum auch
die 0 580 464 070
Der Preisunterschied ist doch recht gross. Reicht die guenstigere (0 580 464 070) fuer den 2H Serienmotor?
Definitiv:
Da ich gerade aktuell mal wieder damit zu tun habe - hier ein Auszug aus dem *DATENBLATT*
450 KPa = 4,5 Bar - 850 KPa = 8,5 Bar
Selbst 3 bar würden ausreichen - somit ist diese Pumpe mehr als hervorragend für den 2H geeignet - was zuviel ist fließt eh zurück
Hier das Literleistungsdiagramm welches zeigt das diese Pumpe bei 3 bar ca. 5A Strom verbraucht und ca. 110 Liter die Stunde pumpen kann. Mit 110 Litern die Stunde kann man <fast> einen Leopard 2 A5 versorgen.
Die Bezeichnung "B2 A5 E4" bezeichnet die genauen Abmessungen der Anschlüsse:
Somit weiß man welche Schläuchlein oder Adapter vorhanden sein sollten
Wenn man beispielsweise bei KFZ-Teile 24 nach "0 580 464 070" sucht wird immer folgendes erscheinen:
Warum ? Weil wie gesagt die Stecker nicht passen - es werden aber passende mitgeliefert
Diese Gerüchte das man 250 € für eine passende Pumpe bezahlen muß ziehen weite Kreise im Märchenland
EDIT: Bei einer Parallelplattform ging sogar noch etwas:
Wenn Todi heute Nacht noch auf die Jagd geht wird er sicher noch mal irgendwo den einen oder anderen Euro drücken können ![]()
Bei mir war das Kabel von der ZE zum Schalter bereits gelegt - da brauchte ich GAR nix machen
Relais auf Steckplatz 7 (unten links) - dabei ist es egal welches Leistungsreleais man nimmt - das 53er von VW z.B. ist prädestiniert dafür
Schon läuft das ![]()
Erst dachte ich die DInger auf der Haube sind Luftschlitze - das sind wahrhaftig LED-LAMPEN ![]()
Der hat zu viel MAD MAX geschaut ![]()
DIe Lambo-Scharniere sind teurer als das Auto (wenn sie echt sind)
Das Geld was man da an Benzinkosten spart gibt man am defekten bemitleidenswerten Anlasser im Austausch plus Arbeitslohn doppelt wieder aus sagt mein Kumpel der seit 25 Jahren für eine freie Werkstatt arbeitet und die Karren alle Nase lang auf der Bühne hat
Bremsschlauch-Leitungs-Fixator ![]()
Tacho Transistor-Spannungskonstanter-Wärmeableiteblech
Sowas hol ich mir immer aus den Reifen raus und zieh nen Wurm durch ![]()
Der DX-Krümmer wurde von VW zig mal ersetzt und geändert - der hat mehr Teilenummern als New York Mülleimer
Den gibts sowohl mit Klammern als auch ohne
Geht nicht gibts nicht ![]()
Und wenn das Hosenrohr nicht zum Krümmer passt dann wirds halt geändert:
Noch einer:
Einen anderen DX Krümmer zu bekommen wird schwierig oder schier unbezahlbar sein
Warum ?
Den ersten Urlaubstag sinnvoll genutzt ![]()
Passend zur dunklen Jahreszeit habe ich dem Phönix Nebler geschenkt
Die originalen Eierkohlen gefielen ihm nicht - er hat sich hierfür entschieden:
Für jede Art der Befestigung sind Halter dabei:
Die Wesem-Dinger sind robust und stabil und passen harmonisch in die Stoßstange wie die Katze ins Körbchen
Mit meinen umfangreichen Winkelwerkzeugen war die Versenkung der Schrauben ohne Stoßstangendemontage kinderleicht:
Stecker gecrimpt - Kabel in Scheuerschutz eingezogen - ordentlich verlegt - feddich
VW war so lieb und hat die Kabelage schon bis unter den Ausgleichsbehälter vorverlegt ![]()
Zum Schluß schnell noch ein Relais unten links in die ZE rein und schon lief die Geschichte:
Freie Sicht für freie Leute ![]()
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Als ich bei der Montage so gemütlich vorm Auto lag machte Phönix vor meinen Augen schwarzes Pipi ![]()
Dichtung vom Öl/Wasser-Wärmetauscher wird wohl hinüber sein - ist ne ganz schöne Sauerei in Tropfenform ![]()
Gleich alles neu bestellt: Dichtung - Wärmetauscher - Ölfilter - Öl - wird wohl bis Ende der Woche eintreffen
Endlich wieder was zu schrauben was man nicht unbedingt gebraucht hätte ![]()
Türgriff aussen zum Öffnen der Tür
Beifahrerseite
Und welche Seite?
Reinhard sagt Beifahrerseite
Ich auch
Hier lernt man sogar kostenlos noch was dazu ![]()
Vielleicht eine Halterung von der drehbaren Scheibe in der Tür?
Wenn ja, wo sitzt das dann?
Genau. Dann hält das Ding die Spitze vom Dreiecksfenster ?
Ich werde das demnächst mal bei balu71 ausbauen und nachsehen ![]()
Motorhauben-Zug-Führung-Widerlager irgendwo ?
Liebe Gemeinde !
Ein Bekannter hat einen verchromten Ventildeckel (leider ohne Niederhalteleisten) abzugeben
Dieser hat den Gaszug-Halter MITTIG drauf
Beim DX oder 2H Motor paßt er somit nicht
Da ich (noch) nicht alle Motoren auswendig kenne: Wo genau paßt der Deckel ? ![]()