Mal eben die Scheibe rausnehmen?
Geht dass denn theoretisch so einfach. Wird die nur durch die Dichtung gehalten.
Wenn die Scheibe nicht geklebt ist (wie beim Übersee-Modell) nimmst du 20 Nägel und schiebst die unter die Dichtung und klappst die über den Rahmen - oben in der Mitte fängst du an bis über die Ecken. Nur nicht zu weit schieben sonst zerstörst du den Lack im Sichtbereich. Dann kannst du sie praktisch raustreten - die fällt wie von alleine raus. Dabei fallen die Nägel dann runter. Viel Spaß beim Aufheben 
Die Dichtung bleibt dabei heile.
Wenn du eine neue Dichtung einbauen möchtest dann ritzt du die alte Dichtung mit nem Cutter einfach mittig parallel zum Glas an und ziehst sie rundherum ab bzw. dann kaputt. In nicht mal 30 Sekunden hast du die Scheibe dann in der Hand.
Für den Einbau brauchst du Muffenfett aus dem Sanitärbereich (bitte kein Hausfrauen-WD Pfirsich oder andere Klarlack-Killer verwenden), ein Elektro-Kabel das du in die Dichtung einziehst (bitte die korrekte Nut verwenden) und eine zweite Person die genau dort von außen drückt wo du die Dichtung mit dem Kabel über den Rahmen ziehst. Bin nicht der beste Erklär-Bär aber so ungefähr gehts 
Der Scheibenrahmen hat an der rechten Seite an bekannter Stelle eine kleine Roststelle unter der Dichtung. Das ist bekannt.
Volltreffer. Das was du mit dem Auge sehen kannst ist nur ein kleiner Teil von dem was darunter schon am Gammeln ist.
Ich denke da hast du deine undichte Stelle. Oder viel mehr dein Cabrio.