So aehnlich ist es hier auch...... Im Augenblick wuerde ich gerne eine Dieselpumpe vom 1er TD ueberholen lassen. Was fuer ein Krampf und Abzocke. Ich glaube ich schicke die auch nach Deutschland oder versuche es doch selber.
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Irgendwo habe ich mal gelesen oder im Video gesehen, wie man die auch so losbekommt. Finde ich blos nicht mehr. Zange habe ich halbherzig versucht aber erfolglos. Zur Not muss ich das nochmal in Angriff nehmen.
Kennt jemand einen Trick wie ich die Schrauben vom Airbag Steuergeraet ohne Spezialwerkzeug loesen kann? Moechte den Teppich rausnehmen und dazu waere es am einfachsten das Teil kurz zu loesen. In dem Wagen ist sowieso kein Airbag mehr drin, passieren kann da z. Zt. eh nichts.
Ich fahre nun seit locker 7-8 Jahren die billigsten die ich damals zu kaufen gefunden habe und habe diese mit Auspuffgummis verstärkt. Seitdem ist Ruhe, das Handling ist komfortabler und alles irgendwie präziser.
Hallo, danke fuer das Video. Das sollte manN ja hinbekommen. Was fuer Auspuffgummis hast Du da genommen? Die gibt es doch auch mit verschiedenen Durchmussern.
Doch gibt es, nur muss ich da erst jemanden finden und dann haben die nie auf wenn ich Zeit habe. Ich bestell den jetzt und damit muss es gehen. Vielen Dank!
vielen Dank! Ich kenne Bindfaden und Schnuersenkel ev. noch Naehgarn. Wie sieht denn ein "Knopffaden" oder "Schnuerfaden" aus, bzw. wo finde ich sowas im Haushalt? Hast Du ev. einen (Amazon)link?
ich bin dabei meinen Fahrersitz instandzusetzen. Gestern habe ich alles abgezogen. Im Sitz ist ein Gitter welches in der Mitte mit einem Plastikrohr stabilisiert ist. Das ist gebrochen. Was wuerdet Ihr da tun?
Der Schlauch der vom Tank kommt, geht an das SKV oben, den habe ich gelassen. Der Schlauch am Anschluss unten vom SKV der zum Aktivkohlefiltergedoens geht, den habe ich durch einen offenen ersetzt der einfach nach unten haengt. Und ja, auch jetzt nach 6 Tagen Standzeit war noch Unterdruck vorhanden.
Das SKV ausbauen und mit einer Ballpumpe beide Leitungen auf Durchlässigkeit testen
Ich habe letztes Wochenende mal den Schlauch zu dem Aktivkohlefiltergeraffel abgezogen und sowohl reingepustet als auch dran gesaugt. Lecker Ist nicht verstopft. das gleiche gilt fuer das Schwerkraftventil, es hat Durchgang. Dann habe ich das ganze mal entkoppelt gelassen und nur einen kurzen Schlauch an dem unteren Anschluss wo sonst der Aktivkohlefilterkram dran ist, runterhaengen lassen und bin ca. 20 KM gefahren. Sofort nach Abstellen des Cabrios gab es wie erwartet keinen Unterdruck im Tank. Danach habe ich nach ca. 1,5 Stunden den Tankdeckel erneut aufgemacht und es zischte ein wenig. Nicht so viel wie sonst aber es war ein Unterdruck vorhanden. Das ist mir ein absolutes Raetsel.
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