Rost innerhalb des Kombiinstruments hab ich auch noch nicht gesehen. ![]()
Finger weg, ist ein Händler und verkauft im Auftrag. Der wird wissen, warum... ![]()
Bitte nur anrufen, nichts schriftliches anscheinend... ![]()
Rost innerhalb des Kombiinstruments hab ich auch noch nicht gesehen. ![]()
Finger weg, ist ein Händler und verkauft im Auftrag. Der wird wissen, warum... ![]()
Bitte nur anrufen, nichts schriftliches anscheinend... ![]()
Es gibt auch Abschleppdienste ohne Vorkasse. ![]()
Man muss aber unterscheiden, ob öffentlicher Raum oder Grundbesitz. ![]()
https://www.daz-sofort.de/leis…en%20werden%20m%C3%BCssen.
https://www.daz-sofort.de/faq/
http://www.as-falschparker.de/
Die hatten meinen Firmenwagen aus der Tiefgarage gezogen,
also ist das keine Werbung
![]()
![]()
Glückwunsch.
Die Tüvplakette sieht aus wie selbst geklebt
So schief geklebt... (die 4 steht nicht exakt oben)
Danke. ![]()
Das hatte ich auch gedacht, hab dann nochmal nachgeschaut. ![]()
Dachte, ich bekomme 05/23, ist wohl aber der Tüvtermin massgeblich, also 04/23. ![]()
Mir ist nicht bekannt, ob der volltrunken war, als er den angebracht hatte. ![]()
Das der gelbe Beetle neuen Tüv bekommen hat bis 04/23. Der war seit Oktober abgelaufen... ![]()
![]()
![]()
Mein Dank geht an Horst, Udo und seinen Gesellen
( MyGolf1Cabrio PHOENIX Gesell/in
)
Ärger war auch dabei, hatte vorne innen abgefahrene Reifen,
die wurden erneuert und danach Achsvermessung, die ich aber bereits vor zwei Jahren machte. ![]()
Zudem fiel Udo auf, das die Wasserpumpe leckt, dem Prüfer jedoch nicht. ![]()
Die wurde erst vor 50000 km. mit Zahnriemen in 2017 gemacht. ![]()
Komisch, hatte es extra durchprobiert ![]()
Schicks mir doch hier mal oder per Email. ![]()
Neben den Smileys "Dateianhänge" ![]()
Die sind alle versorgt, aber nicht über Onlinetermine, die ich damals gebucht hatte.. 
Irgendwie ist das hier nicht so einfach... ![]()
Ich bin weder über 60 noch in Gruppe 1,2 oder 3... ![]()
https://www.wetteraukreis.de/a…cht/gesundheit/impfungen/
https://ws.corona-impf-service…civ-imp.public/index.html
Sehr geehrte Antragstellerin,
sehr geehrter Antragsteller,
im Interesse an einer geregelten Antragsabwicklung haben wir zur Zeit die Online-Verfügbarkeit des Antragsservices für die Corona-Impfterminvergabe in Hessen unterbrochen.
Wir benötigen die Zeit, um die Systeme zu optimieren und notwendige Anpassungen vornehmen zu können.
Der Online-Service steht Ihnen in Kürze wieder zur Verfügung.
Wir danken für Ihr Verständnis 
Dann warte ich auf Biontech, bzw. ab Dezember gibts was für Kinder... ![]()
Danke für den Tip, da brauch ich aber erst nen Hausarzt... ![]()
War Gott sei Dank schon Jahre nicht mehr beim Arzt. 
Hab nicht soviel Zeit... ![]()
Ich bin zu jung... oder zu alt ![]()
Hab mir heute Covid Tests gekauft, in der Apotheke n Zehner, bei Edeka drei Euronen ![]()
( Vermerk bei Guido mach, Glückssträhne beginnt
)
Willkommen ![]()
Schriftzug "PHÖNIX" für mich bitte - ohne die ""
Und schön in Chrom
Ich schenke Dir ein "E" ![]()
Panzerband in der Mittelkonsole ![]()
Nein, das ist nicht mein Auto... ![]()
Da fehlt ein Stück vor dem rechten Hinterrad, das Dach hat Löcher, die Kofferraumklappe hat Schrammen,
war der mal blau? ![]()
Wenn der wirklich von Bosch ist, futter ich ein Stück meiner Persenning. ![]()
Habe noch nie was von Ali aus China bestellt... die Bewertungen und Erfahrungen anderer reichen mir... ![]()
Und im Garantiefall siehste richtig alt aus... ![]()
Wenn, dann Paypal mit 180 Tage Falschefarberückgaberecht ![]()
Dachte, da gibts Studien oder so... ![]()
Wie lange ist Benzin eigentlich "haltbar"?
https://de.man-trailer.com/419…piration-date-of-gasoline
Vielleicht braucht sie einfach einen Mann mit Geschmack?
![]()
Bei der Lady war vorne links die Feder gebrochen und es war keine Farbmarkierung zu finden.
Horst hatte in seiner Asservatenkammer noch welche und hat beide eingebastelt. ![]()
Die Feder war oben gebrochen und wenn man die Bruchstelle sich anschaut, die verrostet
war, war das wohl schon ein paar Tage so... ( oder wenige Stunden
)
Die originalen zu wechseln scheint aufwendiger zu sein wie bei einem Sportfahrwerk. ![]()
Gelernt hab ich auch was beim Umbau ,
so ne Feder mag nicht immer so federn wie gewünscht. ![]()
Von daher, bitte Freiwillige melden, die in 19 Jahren die wieder wechseln wollen, Danke. ![]()
Ein weisser in Harb in der Wetterau ![]()
So vorausschauend wie Todi fährt, würde selbst pures Wasser in der Bremse funktionieren
Mist, hätte ich ja doch was sparen können, warum sagt mir das keiner früher? ![]()
![]()