Beiträge von Sharky
-
-
Haste recht,ich habe die LS mit der Auflage und vorher die L. Bin da wohl durcheinander gekommen.
Ich weiss, ich weiss.
Klugschei**, klugschei**.

Ich bin ja froh wenn mich jemand korrigiert

-
Hat jemand Erfahrung mit dem ESD von Brenner im redro Look ….sieht so nach Gillet Powersound aus…. Hat der auch solch einen Sound ?

Welchen meinst du denn? Lt. Shop handelt es sich um Powersprint. Gillet gibt es nicht mehr, zumindest nicht neu.
Falls du die Anlage ab Kat meinst, die sieht wie eine Novus aus und bekommst du bei Novus direkt günstiger.
-
Zumindest nach dem was ich sehe sind es LS, richtig.
-
Die Recaros werden ein wenig enger an der Tür sein aber auch mit großen Doorboards passt das ohne Probleme. Ich kann nur nicht mehr zwischen Sitz und geschlossener Tür greifen.
Ich habe die Recaro LS drin.
-
jedoch kann ich mir nur schwer vorstellen daß man ein Zahnrad mit einem Zahn mehr da so ohne weiteres reinbekommt...
Ich habe auch auf das weiße Ritzel gewechselt und das passt ohne Probleme,dass Getriebe ist groß genug
-
Der baut ganz tolle Möbel
Ich hätte gerne eine Porsche Silhouette an der Wand. Mit diesen Barschränkchen kann ich mich nicht anfreunden
-
Wir waren im August in der Ausstellung. Wirklich interessant.
Ursprünglich wollten wir auch on top of the World aber 1. andere auch und 2. war ich im zarten Alter von 17 bereits oben und 3. mag ich solche Höhen nur noch bedingt wenn so viele Menschen da rumturnen
-
Ich hatte einen blauen Classic Line. Da ich aber nie wirklich was damit anfangen konnte,habe ich ihn verbimmelt.
-
Danke,endlich hat es jemand begriffen und aufgeklärt.
Ich habe schon vor eine paar Tagen den Mist gelesen und mich schon gefragt wann es den Klick ins Forum schafft.
Ich verbreite so einen Mist nicht um den Urheber eine Plattform zu bieten
-
Immer dieser moderne Kram. Wir haben im Labor Stuhlproben in Tupperdosen bekommen! Schittkram
-
Das ich ein Schnäppchen machen konnte. Unbenutzte Konsolen inklu Schienen von Wiechers für 300 Euro. Normalerweise liegt das Set bei 450.
-
Wenn ich es richtig Verstanden habe, bietet Napedaan auch eine Platine an
, also denke ich mal dass ihr 2x Varianten zur Auswahl habt.VeeDee und Allgemein, wenn fragen sind dann schreibt gerne.
Man könnte sonst auch ein Thread dafür aufmachen, wenn jemand spezielle wünsche/fragen hat, dann sind die eventuell für alle späteren Interessenten geklärt. Ansonsten gerne Private-Nachricht, ich bin öfters mal Online und gucke rein.
Es gibt im golf1.info Forum jemand der die Platine anbietet. Napedaan hat sie von dem gekauft.
Mich würde es interessieren und daher schlage ich vor das du einfach einen eigenen Thread zu dem Thema starten solltest.
-
Der Link weiterverbreiten ist nu wirklich nicht soo einfallsreich,da hat der Udo recht
also bitte löschen -
Außergewöhnlich und sehr interessant,auch vom Preis.
-
Der "Mechaniker" sieht eher so aus, als hätte er die Kerzen mit seinem Hammer eingesetzt...
ehr mit dem Finger reingedrückt
-
Als ich meinen Zivi beim DRK gemacht habe, habe ich mich auch ein bisschen mit um den Fuhrpark gekümmert, Kleinigkeiten. Da gab es noch Polo 86C und alte T3/T4.
Bei dem 86C wurde zuvor mal von irgendeinem Honk eine Zündkerze minimal schief reingedreht. Das habe ich noch gesehen bevor ich selbst dran ging, nicht das es heißt das ich es war. Also Kopf ab und die Gewinde wurden in irgendeiner Motorenbude nachgeschnitten.
Braucht man auch nicht unbedingt
-
Bester Laden
Bei Stammkunden sind die schonmal kulant. Wie die das im Endeffekt verbuchen weis ich nicht. -
Warst du bei "unserer" KÜS?
-
Es wäre interessant zu erfahren, worin letztendlich das Problem lag?
Da wird wohl so schnell nix kommen. Renatemario waren das letzte Mal am 13.11 angemeldet, also am Tag der Fragestellung.
Wenn du auch ein Problem mit Spritverlust hast, frag einfach. Bitte unter Angabe von Bj, Motor und in etwa wo der Verlust ist.