Alles anzeigenHallo,
ich verfolge da ganz anderen Ansatz.
Alle Kabel erneuern und auf 2,5mm2 umbauen zu den Scheinwerfern.
Extra Plus Leitung(en) parallel zur vorhandenen Dauerplus Leitung ZE
4 Relais in den Innenraum auf die ZE, alle einzeln abgesichert.
So habe ich es bereits ein paarmal umgebaut.
Vorteile, neuer Kabelbaum inkl. und alles im Innenraum.
Klar Kabellänge bisschen länger, aber im Motorraum hängt nix rum und sieht sauber aus.
Habe auch schon andere Ansätze für H4 Booster getestet...war mit den anderen Versionen im Motorraum nie zufrieden.
Ich habe mal irgendwo in den Weiten des Internets eine Anleitung für einen Audi 100 ?! gesehen. Da wurde alles beibehalten und nur an der ZE etwas geändert bzw. ergänzt.
Ich habe mir damals die Forums Version zugelegt und sie funzt super und das kleine, ca. Kippenschachtel große Kästchen stört mich absolut nicht. Sie sitzt bei mir zwischen Batterie und Seitenwand.
Was mich stört sind die originalen Stecker die mehr oder weniger da rumbaumeln.