Grüße auch von mir vom Niederrhein. Xanten ist immer einen Ausflug wert. Aber auch von hier aus Richtung NL Arcen/Venlo!!!! Oder Richtung Ruhrgebiet! Duisburg Rheinpark, Düsseldorf Classic Remise!
Gruß
Oder Dortmund
Wir haben ein tolles Fußball Museum, einen Fernsehturm und seeehr viele Ausgrabungsstätten und es werden wöchentlich mehr. Leider kann man die wegen Detonationsgefahr nicht besichtigen 😒