Beiträge von Sharky

    Ich war mal vor einigen Jahren bei Premio und habe nachdem das Auto auf der Bühne war und der Mechaniker die Einstellschrauben hinten gesucht hat abgebrochen...


    Ich fahre seit dem zum örtlichen Reifenheini. Der macht was ich will und dabei sein kann ich auch.

    Jedes Auto welches die zarten 30 Lenzen erreicht hat ist ein Oldtimer. Selbst ein BMW E36 und in round about 6 Jahren der Golf 4.


    Das Problem mit der Sicherheit. Ja ich würde versuchen auch bei einer Pagode etwas zu machen. Der Verkehr der 80er ist mit dem heutigen nicht zu vergleichen. Wenn ich ländlich wohnen würde bzw wo weniger Verkehr ist,würde ich es evtl überdenken.


    Bezüglich der Scheinwerfer Absicherung. Würdest du lieber neben deinem brennenden Auto stehen als etwas zu verbauen was man nicht sieht?

    Aber da fängt es beim Cabrio schon an. Nach 30+ Jahren sind die Ferdern beim Sportline vielleicht lasch. Was machen? Soweit ich weiß gibt es die Federn nicht mehr also muss eine Alternative her weil gebrauchte Teile keinen Sinn machen.


    Thema Sicherheit:

    Man kann argumentieren das es zum Feeling der 80er gehört das der Bremsweg länger ist als heutzutage und die Scheinwerfer bessere Teelichter sind. Würde ich sogar mitmachen aber mein Leben ist mir wichtiger. Ergo, dass bestmögliche Leuchtmittel und damit das Zelt nicht abfackelt, den Booster bzw eine Absicherung dazu.


    Aber das muss jeder für sich entscheiden

    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu beitragen,mir ist aber langweilig.


    Jeder soll machen und tun wie er will. Grundsätzlich ist es mir egal ob jemand sein Auto 2 Meter verbreitert und auf dem Boden ablegt.Ist sein Auto. Genauso egal ist es mir ob jemand sein Auto so beibehält wie es mal vom Band gerollt ist.


    Was mich aber richtig nervt, wenn die Vertreter der Originalität anderen Leuten ständig damit auf den Sack gehen das nur original Trumpf ist. Muss das sein?


    Kann man nicht einfach akzeptieren das es Menschen gibt die sich entweder von der breiten Masse abheben wollen oder ihr Auto nach den eigenen Vorstellungen gestalten möchten?


    Ich bin auch kein Freund bunten Felgen,dicken Anlagen und was weiß ich aber ich lass sie einfach machen.


    Der eine oder andere sollte sich vielleicht mal über Akzeptanz Gedanken machen.

    Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein Obelix Melirationsanlage. Gleichzeitig besoffen war Tante Inge Macbirnenbaum

    Ich bin gestern oder vorgestern grün angelaufen als mein Schwein pfiff und Tango tanzte während meine Oma atemlos durch die Nacht Dünnpfiff legitimierte und Wodka Tonic trank und nicht dein Mitglied in sich zog aber weil mir das endoplasmatische Territorium laut Wiki auf den Sack ging deswegen rief ich Currywurst mit Sahne und erstaunt fragte Oma, was sie von der Geschmacksverirrung Knoblauch hält oder ob ich Phönix vernaschen muss weil Mama heute ihren Geburtstag ausgiebig über die glomeruläre Filtrationsrate, gefolgt von geruchsspezifischen Entgleisungen meckerte auch donnernd die Wand beim Tapezieren und Fliesen plumps herunterfielen. Darum geht die Tina morgen zu OBI Nägel und Tapeten klauen, weil Freitags nie Pudding saurer schmeckt bezüglich Abgang aber vortrefflich im Ortgang des Grauens ! Angesichts der Durchführung eines solchen Spektakels kollabierte sogar Sharkys Worterkennungsprogramm weil Fluxkompensatoren eingebaut unzulässig laut STVO waren. Autofahrer/innen sollen sofort Erdbeereis zu grossen Extrawürsten verarbeiten, damit Zöliakie endlich verboten wird. Zwischenzeitlich gab Hildegard bekannt Ostern wird Cabriozeit. Dennoch sind Nägel rostig bestens geeignet Patagonien nonverbal verkauft. Übermorgen überredet Guido Maria Kowalsky extra zur Hafenrundfahrt um mit Bonusmeilen Sammlerleidenschaften bestimmter Personen schwimmend aufzuwerten. Trotzdem fuhr Plattfuß immer schneller höllenmäßig, angstgetrieben durch Flora und Fauna, entgegen Ponyreiten, Golfen und Synchronschwimmen, der Sonne entgegen teilte Uschi rundum Wilwood Frikadellen verfeinert mit Schokolade an Spitzkohl aus. Friedemann zu Abrahamspitzlotzenbach wußte bereits gestern Abend das gelbe Hemd passt nicht zum grünen Spargelwachs jedoch knallte Rosemarie den Bratrollmps in die Fritteuse damit beispielsweise alles pink leuchtet sagte Sharky Jippie-eij-eh hoch 3 Schweinebacke. Darauf zog Todi blank die Klamotten vom Kompressionsstrumpf und sang lauthals Oh lala willst heute Grünkohl mampfen biologisch abbaubar tranken widerkauend Hollywoods Mist Kaktusbowle aus. Danach triangulieren Experten monetär und süffisant heiteren Erdbeerkuchen mit Labskaus sahnebestreut und kalorienreduziert was kompatibel zu Bouillabaisse ist. Seltsamerweise flutschen Heringsbratlinge geröstet herrlich emanzipiert graugrün besser aussehend mit Gasmaske herum, nichtsdestotrotz kotzt Hallmackenreuther gegen Speedy´s Wurstblinker, demzufolge schlug Heino Mamas Badewanne fachgerecht entzwei kommentarlos, so dass Tobi Raderkastendoll später himmelhoch jauchzend schwindelfrei gestolpert ist. Inzwischen torkelte obzönerweise Stefanie topless durch den Stadtpark stadteinwärts Hinkelstein

    Wobei manche Mechnaniker in den Autohäusern auch gerne mal pennen! Mein Vater hatte mal einen A8 zur Probefahrt und nach ein paar km kleckerte es. Alle Radschrauben waren locker... Das Autohaus hat einen versuchten Diebstahl der Räder vermutet.


    Und zum übertreiben hat es auch mal eine Volvo Werkstatt geneigt. Die Radschrauben waren so fest,dass ich das Bordwerkzeug verbogen habe. Einfacher Rundstahl mit Nuss dran...

    Der Schraubensitz könnte sich,je nach Material, verformen. Es gibt da einen Fachausdruck, ich komme nur gerade nicht drauf.


    Ich selbst drehe die Schrauben immer fest und gehe nochmal mit dem Drehmomentschlüssel hinterher. Ein befreundeter Mechnaniker macht es genauso bei seinen Kunden,kostenlos.


    Normalerweise bekommt man die Schrauben zb mit einem langen Hebel auf. Hilft natürlich nicht unterwegs.