Das mit der Zitronensaeure hoere ich immer wieder. Nur wo bekomme ich die her? Soviele Zitronen auspressen kann man ja nicht
Im Drogeriemarkt für 2,50.
Das mit der Zitronensaeure hoere ich immer wieder. Nur wo bekomme ich die her? Soviele Zitronen auspressen kann man ja nicht
Im Drogeriemarkt für 2,50.
Warum soll man Neue Schrauben einbauen ,wenn die Alten noch in Ordnung sind einfach in Zitronensäure legen und saubermachen .....aus meinen Erfahrungen erhöhen Neuteile nicht die Gesamtqualität unserer Fahrzeuge , deshalb ist meine Devise Altes Aufarbeiten....
Grundsätzlich richtig allerdings holst du mit der Zitronensäure die Zinkschicht runter.
In Aceton einlegen und danach schrubben,dann sind sie alt aber sauber.
¿ In Polen ?
Warum nicht? Polen hat schöne Städte
Ob das direkt mit dem Business zu tun hatte weis ich nicht. Sowas kommt ja leider im normalen, nicht prominenten, Leben auch vor.
Schade daß sie, warum auch immer, nicht so durchstarten konnte wie andere in diesem Genre ( Amy Winehouse, Adele usw ). Ich find diese Dame auch ansonsten durchaus sehr ansprechend...grins .
Das Mädel wurde kurz nach ihrem Anfangserfolg (angeblich) entführt, unter Drogen gesetzt und vergewaltigt.
Mein Chef fragt wann wir mal wieder ne Grillung veranstalten. Der kann da ziemlich aufdringlich werden.
Ein Freund von mir ist seit über 20 Jahren Veganer. Der hat mal eine Bolognese gezaubert, ein Träumchen sag ich euch.
Ich bin mittlerweile der Meinung das man den originalen Lack nach Möglichkeit erhalten sollte. Was ich teilweise an neu lackierten Oldies für eine Qualität sehe, da behalte ich lieber den alten Lack mit seiner Patina.
Und die Aufbereitungstechnik ist mittlerweile sehr weit fortgeschritten, da bekommt man alten verwitterten Lack wieder hin und mit einer ordentlichen Versiegelung bleibt er auch lange Zeit schön
brauchst dich doch nicht rechtfertigen,ist doch dein Auto. Selbst wenn du Teile in pink Camouflage lackierst,dein Auto
Je nach Lackzustand müssen für eine Folierung ähnliche Vorarbeiten wie bei einer Lackierung gemacht werden.
Die Delle oder der tiefe Kratzer verschwinden ja nicht durch die Folie 😉
Das war schon symbolisch gemeint.
Ich würde den Tausch eh am Wochenende machen, ohne Zeitdruck.
Genau so.
Der alte kann dann geschweißt werden.
Der neue Bock sollte auch verstärkt werden sonst baust du dir die alte Fehlerquelle wieder ein.
Daher ist es eigentlich egal ob neu oder alt. Ausbauen muss man so oder so,da kommt es auf 5 min schweißen auch nicht mehr an
Einfach so?
Ohne unterstützende Maßnahmen?
Einfach so
Weiter so. Bin schon bei über einem jahr
Ich bin dran
Der 7. Tag ohne Kippe 💪
Und schon einen niegelnagelneuen originalen VW Pedalblock erstanden.
Ob gebraucht oder neu spielt keine Rolle. Beide haben den gleichen Schwachpunkt. Also den neuen würde ich vor dem Einbau verstärken.
Das Treffen ist der Gemeinde Maria Wörth schon seit vielen Jahren ein Dorn im Auge.
Es sind die Honks die sich benehmen wie die Axt im Walde und darauf hat die Politik, nachvollziehbar, keinen Bock. Andererseits bringt es sehr viel Geld in die Stadt.
Beim letzten Treffen wurden Autos an einem Tag bis zu 3x angehalten und es wurden viele Kennzeichen einkassiert.
Ich habe den Artikel nur überflogen aber wird das Harley und die anderen Treffen auch verboten?
Wobei der Klimawandel nur ein Vorwand sein dürfte.
So was ich aus der Distanz sah und las, ist das ja komplett ausgeartet dort, inklusive dummem und gefährlichem Verhalten am Laufmeter.
Genau so schauts nämlich aus.
Du hast echt n Glück... um das Signal zu stören braucht man mittlerweile kein Experte mehr sein. Die Jammer bekommt man bereits ab 25, 30 Euronen.
Meine Eltern haben auch zwei Kameras mit SD Karten. Da werden die Aufnahmen einmal auf den Karten gespeichert und über die APP auf meinem Handy. Doppelte Absicherung.
Alles anzeigenDanke für die Infos.
Aber, bevor ich mir pro Seite 15 mm Platten drauf mache , lieber die richtge ET
Wie ich schon sagte Eiertanz hmmm vielleicht, aber das Auge fährt auch mit
VG
Natürlich fährt das Auge mit daher auch die Platten. Das sieht sonst, übertrieben gesagt, aus wie Breitbau mit 155er Reifen😉
Davon ab fährt es sich durch die breitere Spur besser.
Einen Punkt gibt es noch. Je nach Gewindefahrwerk ist die Reifenflanke auf Höhe des Federtellers. Zwischen den beiden brauchst du natürlich Abstand. Bei einem normalen Fahrwerk ist der Federteller über dem Reifen.