Ich habe die automatische Übersetzung kopiert und eingefügt. Die ist allerdings leicht verwirrend gewesen, daher habe ich sie gegen den originalen Text getauscht.
Beiträge von Sharky
-
-
Tja...
Hello no the car has never been registered for 30 years I bought it new and put it in my garage. It came at the time from the dealer on a truck not to be driven.
-
Schon klar aber meine Frage bezog sich auf Autos die in einem anderen EU Land nie zugelassen waren und nach Deutschland Re importiert werden.
Bei dem Cabrio aus Belgien steht etwas von Konformität. Recherchiert bedeutet es soviel wie belgische Papiere, also mal zugelassen gewesen.
Ich frag den VK einfach mal
-
Ist das bei Importen bzw Reimporten vielleicht anders geregelt?
Wenn ich es richtig verstehe/lese steht das Cabrio in Belgie,zumindest lt Adresse
-
Aber da sieht man auch das nicht der Reifenheini immer der Böse ist und die Gewichte außen draufknallt.
-
Das ist ja kein Hexenwerk. Es macht aber Sinn den Wagen anschließend offen in der Garage stehen zu lassen oder draußen wenns schön ist.
-
Ich weiß,mein Kollege (E Auto Fahrer) verbimmelt sein eingespartes Co2 an Firmen wie DHL,GLS & Co.
Aber,ein Paket wegen ner ollen Dichtung 😒Der Rest soll morgen kommen
-
-
Hört sich nach n Plan an,danke

Ansonsten hätte ich noch Dachpappe 😁
-
-
-
Ich hatte die SuFu betätigt, und die Ergebnisse waren hauptsächlich Fragen zu bestimmten Felgen. Wollte das dann etwas allgemeiner gestalten.

Das war kein Vorwurf.
Das Thema Reifen ist ähnlich wie Öl. Jeder haut seine Meinung raus und zum Schluss kommt nix bei rum.
Das soll jetzt nicht heißen das es falsch ist,im Gegenteil.
-
Reifen hatten wir lange nicht mehr
Ich fahre den Nexen N Fera SU1 in 195 45 R15 auf 6x15 und bin sehr zufrieden. Auch bei Nässe ein guter Reifen.
-
Btw mir ist noch kein Auto untergekommen, bei dem der Knick was mit dem Ölstand zu tun hatte. Der sollte nur verhindern dass der Messstab mal rausfluschte.
Oder???
Das handhaben die Hersteller unterschiedlich. Ich hatte mal einen 106er Peugeot Rennbaguette der hatte ne min /max Ausstanzung. Ein anderer hat einen Knick usw.
Das der Peilstab nicht rausflutscht sorgt die orangene Hülse.
-
es sollte eigentlich ein ACD rein.
Beim 2H eigentlich ein AUG!
Das ATH hatte ich in meinem Golf 3 mit AAM Motor.
-
Es wird sich wohl um ein Schaltgetriebe der 020-er Familie handeln da der TE in #1 von Synchronringen schreib und der Kennbuchstabe ist da zweit- bzw- fünftrangig da diese Probeme bei den 020 Typen Serie sind, siehe:
Und weil das nicht jeder weiß, verweist @Udo_87 auf eine angepassten Titel.
-
Schalter für n Rückfahrscheinwerfer. Passt aber nicht beim AUG des 2Hs
-
-
Schön das du bleibst,wirklich.
Manchmal ist es besser wenn man sich von einer Sache eine Auszeit nimmt.
Manchmal 2,3 Tage oder auch länger. Von der Arbeit nimmt man sich ja auch Urlaub
-
Dann wippt man leicht das Auto. Meistens fehlen da nur wenige Millimeter