Ein typisches Werbeauto eben von Rockford Fosgate mit Pioneer-Endstufen.
Man muss sich halt im Klaren sein, dass solche Show-Kisten irgendwie zusammengeschustert wurden. Da ging es nicht um Haltbarkeit sondern um gut dastehen.
Ein typisches Werbeauto eben von Rockford Fosgate mit Pioneer-Endstufen.
Man muss sich halt im Klaren sein, dass solche Show-Kisten irgendwie zusammengeschustert wurden. Da ging es nicht um Haltbarkeit sondern um gut dastehen.
Ich will jetzt nicht nen Extra Fred aufmachen deswegen frag ich kurz hier. Gibt’s Plug and Play Komplettanlagen inklusive Krümmer? Friedrich Motorsport hat sich ja anscheinend leider erledigt…
Schau mal bei Supersprint bzw Powersprint. Zumindest vor einigen Jahren die einzigen die ab Motor Anlagen im Programm hatten
oder einfach mal ein Bild vom Auto posten...
Der Kniebrecher ist dabei dringeblieben ? Habt ihr "einfach" nach oben rausgezogen ?
Kniestrebe und Mantelrohr sind drin geblieben. Die Säule habe ich einfach rausgezogen.
puha, was Ihr so treibt wenn ich Mal ne Weile offline bin
Dann ändere das mal. Ich mag deine Expertisen
Die Blechlasche an der Lenksäule hat eigentlich nur die Funktion, den Massekontakt für die Hupe bereit zu stellen ....
Aber auch der soll ja ordentlich funktionieren,gelle!
Sooo die Bude lenkt wieder
Wie vermutet war die Säule gestaucht und die Lasche verbogen.
Eingespannt und Mithilfe eines 24er Maul und einem Motteck vorsichtig die Säule wieder in die richtige Position geklopft.
Zack,fertig.
Weil eh alles zerlegt war und Phönix noch einen hatte,habe ich den ZAS getauscht. Den passenden Abzieher hatte Udo ebenfalls.
Die beschissenste Arbeit war tatsächlich die neue Manschette und das Kreuzgelenk am Lenkgetriebe. 1 1/2 Stunden für die drecks Manschette.
Die Tage muss erstmal grundgereinigt werden. Peinlich wie das Auto aussieht
Es reicht jetzt.
Mit deiner Schlüsselnummer findest du bei den gängigen Händlern eine LiMa. Mit Hella, Bosch und Valeo bist du gut bedient.
@rest
Bitte nur noch Posts mit Hinweisen zu einer neuen LiMa.
Danke und ein schönes Wochenende
Heute mit Sharky und Datt Moefken mal ein paar Autos schiefergelegt
Eine typische Teamarbeit (toll ein anderer machts)
Als Tipp
Meist ist es nicht die Lichtmaschine sonder der Regler der verschließen ist bzw seine Kohlen.
Ob das jetzt eine Sünde war muss jeder für sich beurteilen. Heute würde ich es auch nicht mehr machen.
Oh, da merkt man daß Du Dein Cabrio schon lange hast.
Seit 1999 und die ersten beiden Bilder sind von 2006.
Kommenden Monat habe ich 20 jähriges im Forum
Mit dem E kann ich auch dienen. Sind eh zwei komische Vögel
ich habe eben einen Kollegen angeschrieben und darum gebeten hier was dazu zu schreiben
Er hat 8x15 rundum
black_onefivefive was bist du schnell ![]()
Rechts und links sind identisch
Du solltest im Kofferraum einen weißen Aufkleber mit Codes haben und hier sind ske aufgeschlüsselt.
Kategorie:Modelle – Golf 1 und Golf Cabrio Wiki
Die FIN kannst du zb hier entschlüsseln