Die IG sucht einen 2. Vorsitzenden

• Sehr geehrte Mitglieder der Golf-Cabrio-IG

Meine Amtszeit als 2. Vorsitzender endet in diesem Jahr. Ich habe den Posten im November 2023 von Albi übernommen und möchte ihn weitergeben.

Die Aufgabe des 2. Vorsitzenden ist insgesamt nicht sehr umfangreich, besteht aber im Wesentlichen darin, den 1. Vorsitzenden zu unterstützen und ggf. zu vertreten im Fall von Urlaub, Krankheit oder Tod.

Daneben vertrittst du den Verein in der Öffentlichkeit, zum Beispiel bei Veranstaltungen der IG wie dem Jahrestreffen oder anderen Treffen.

Auch hier:

Die Organisation der Jahrestreffen gehört nicht automatisch zum Aufgabenbereich des IG-Vorstands! Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn du diese Aufgabe mit übernehmen möchtest und deine Ideen einbringen willst.

Du wirst zu 100 % eingearbeitet und kannst volle Unterstützung erwarten. Regelmäßige Video-Calls/Telefonate oder auch, wenn machbar, persönliche Treffen mit den Vorstandsmitgliedern stellen kein Problem dar.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würden wir uns freuen, wenn du dich mit einer kurzen Vorstellung unter vorstand@golfcabrio.de meldest.

Selbstverständlich musst du dich zur Wahl stellen und von den wahlberechtigten Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung gewählt werden. Die Jahreshauptversammlung findet voraussichtlich am 01.08.2026 in Naumburg während des Jahrestreffen statt.

Beste Grüße,

Stephan (BI-SE 9)

Kassenwart

Markus (Sharky)

2. Vorsitzender

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line