Jau, also:
Daily Audi 100 Limo 2.3E aus 1989 mit aktuell knapp 943'000km (erster Motor, erste Kupplung, erstes Getriebe) und ich bin auch gleich mit drauf
Audi 100 Avant quattro mit dem 2.2 Liter 5 Zylinder Turbo, handgeschaltet
Bei den Golf Cabrios wirds komplizierter, aber ich liste mal grob (und ja, hab noch nicht alle vorgestellt, kommt Zeit, kommt Rat )
- 3x weisses Quartett, 2x Handschalter, 1x Automatik, alle JH Motor, Zustände 2-3
- 2x Sportline, 1x schwarz und 1x rot, 2H Motor, Zustand beide 2
- 1x Etienne Aigner Mangrovengrün, 2H Motor, Zustand 2-
- 1x Classic Line Bordeauxrot, 2H Motor, Zustand 3
- 1x rotes Quartett VFL "Red Special", JH Motor, Zustand 3-
- 1x schwarzes GLI 112PS (KT) VFL mit rotem Leder, Zustand 5
- 1x heliosblaues GLI 110PS (EG) VFL mit bordeaux Kunstleder, Zustand 4
VW Passat TS Typ 32 von 1975 mit 75PS - steht schon um die 12 Jahre rum wegen brauner Pest
Audi A6 V6 TDI von 2016 als Firmenfahrzeug. Fahre ich fast nie oder nur unter Zwang, weil mir das Fahrzeug zu modern ist.
Autotransportanhänger Anselm mit 1.4t Nutzlast
VW T4 California 5 Zylinder TDI von der Freundin, welchen wir gemeinsam nutzen (und ich öfters zum Hänger ziehen)
Audi 80 2.3E 5 Zylinder Automatik für die Freundin
VW Caddy 14d 75PS als Projekt für die Freundin