Damit die Sendung problemlos beim Schweizer Empfänger ankommt, vermerken Sie als Absender im Begleitdokument (z. B. Lieferschein), dass es sich um eine Reparatur oder Garantie-Reparatur handelt.
Beiträge von acki
-
-
Kannst Du mir zusenden, bin halt in der Schweiz Ralph1409
-
Die Sondermodelle (Sportline, Classic Line, etc.) sollen ab Werk 15mm tiefer gewesen sein.
-
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt 😊
-
Das ist vertretbar, das schaffe ich in vier Stunden.
Freiburg wär natürlich näher aber da ich eh mal einige Sätze Felgen zusammen bringe, passt das.
Vielen Dank für die Empfehlung!
-
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt 🤩
-
So sieht es ja auch mit den Sondermodellen "Sportline", Classic Line" ... aus.
Ich bin jedes Mal kurz davor zu schreiben, das ist kein xxxx Du ****

-
Nur offen ist bei 8 Grad noch etwas gewagt
Ohne Windschott geht bis 10, mit Schott bis 5 🤪
-
Link bitteGefunden, hier für andere:
Volkswagen Golf 1 Cabrio Oettinger H-KennzeichenVerkaufe mein Golf 1 Cabrio mit Oettinger Anlage und H-Kennzeichen Das Fahrzeug stand immer in...,Volkswagen Golf 1 Cabrio Oettinger H-Kennzeichen in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Gestern hat das Wetter für ne Runde Sporti mitgemacht

-
Hey Markus
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Bin leider den ganzen Tag am arbeiten auf der Straße.
Wie lief es denn nun? Hast Du bestanden?

Viele Grüsse
Christoph
-
Mit einem Schraubenzieher geht es auch
Und sonst nen Lappen um den Schraubendreher
-
Den Schimmel innen gibts gratis dazu ?
Den Rost auch
-
Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Ist das nicht ziemlich teuer für deutsche Verhältnisse?
Geil ist es ja schon
-
Aber die Scheibe von CP soll recht passgenau sein
Weisst Du oder sonst jemand welcher Hersteller das ist?
-
Ich habe auch ein Skoda Symphony eingebaut weil das optisch gut passt
Das ist was anderes meiner Meinung nach, das ist ein moderneres Radio aus dem Konzern was aber wegen Beleuchtung und integriertem CD Spieler gut passt und USB hat.
Der Verkäufer hat aber ein Radio aus der Zeit vom Cabrio eingebaut, aber eben von Audi und nicht von VW. Zugegebenermassen ist aber das VW Gamma CD auch eine Sache für sich mit den aufgerufenen Preisen.
Ist aber klar Ansichtssache. Nach vielen Cabriokäufen und noch mehr besichtigten Fahrzeugen bin ich auf solche Signale auch langsam empfindlich geworden, da zu viele Blender im Markt rumschwirren.
-
Das Autoradio nun ueberhaupt nicht, passt doch recht gut.
Jein, passen ja. Aber es lässt auch Faulheit im Detail durchblicken, man besorgt sich ein Konzernradio, ist aber zu faul für die letzten 20% um das korrekte Radio zu suchen. Solche Hinweise kommunizieren mir, wie der Besitzer mit dem Wagen umgegangen ist.
-
Wie stahlwerk schon sagte, wenn sauber dokumentiert, dann kann das passen.
Sonst: Hände weg.
Was mich aber absolut stören würde für den Preis auf den ersten Blick:
- Verschnittene Türpanels
- Lautsprechergebastel
- Audi-Radio
- Sitze nicht aufgearbeitet (Lederpflege, einfärben der Risse)
-
2000 EUR möchte der Karosseriebauer dafür haben, 1700, wenn die TK den Scheibentausch übernimmt. Da musste ich schon etwas schlucken. Ist das denn so realistisch?
Ich muss gerade dasselbe beim T4 machen. Da kostet es mich in der Schweiz CHF 1500 (€1400), der Tausch der Frontscheibe geht über die TK.
-
Ok passt. Sende mir schon mal Deine Adresse als PN 😊