Der neue Vorstand

• Liebe IG Mitglieder

Hiermit möchte ich den neuen Vorstand der IG bekanntgegeben.

1. Alex N. (alex1983n)

2. Oliver S.(Zwoern)

Vielen Dank an euch, dass ihr die Ämter übernehmen möchtet. Ich wünsche euch alles Gute und eine angenehme Zusammenarbeit.

Die beiden werden sich bei Zeiten noch vorstellen.

• Ich gratuliere dem neuen (bzw ja auch altem/ehemaligem) Vorstand - auf eine spannende, lehrreiche, lustige und kollegiale Amtszeit!

Fehlende PS ersetze ich durch Mut!

Einmal editiert, zuletzt von bluemodesty () aus folgendem Grund: Da hatte sich etwas überschnitten.

• Hallo Golf Cabrio Gemeinde!

Da Markus ja quasi die Vorstellung gefordert hat, möchte ich auch ein paar Zeilen schreiben! 8)

Zu meiner Person in Kurzfom! Ich bin mittlerweile ein halbes Jahrhundert jung!

Kaufmännische Ausbildung bei BMW, 4 Jahre Bundeswehr bei der Marine und und im Anschluss bei VW Nutzfahrzeuge (Produktion) in Stöcken/Hannover. Mein Cabrio habe ich 2008 gekauft und war 2009 beim ersten JT! Konnte auch an jedem JT von 2009-2023 teilnehmen. Die letzten 2 Jahre war es mir aus privaten Gründen jedoch nicht möglich.

Für mich stand relativ schnell fest, das ich das Forum nicht "sterben" lassen werde, weil der 1. Vorsitzende fehlt! Nun gut... dann kam Alex um die Ecke! :) Das der 2. Vorsitzende auch fehlt war mir gar nicht so bewusst! Unter dem Strich, war es mir aber auch egal, da ich alles gemacht hätte um das Forum bzw. die IG aktiv zu halten!

Somit werde ich auch meine Entscheidungen ausschließlich zugunsten des Forums treffen!

Abschliesend möchte ich mich aber auch bei allen ehrenamtlichen Kassenprüfern, Kassenwärter, Vorständen, Orga Teams der letzen Jahre bedanken. Schließlich habt Ihr dieses Forum am Leben erhalten! Aber ohne Mitglieder macht es natürlich auch nur wenig Sinn! Also auch ein riesen Dank an die gesamte Comunity...denn Ihr seid dieses Forum!

Den Vorgängern Udo (incl. Anhang) ein riesen Dank! Ihr habt für dieses Forum gelebt und die Messlatte verdammt hoch gehangen! Auch Dir Markus einen riesen Dank, das Du zwischenzeitlich eingesprungen bist!