Sportline auf Kleinanzeigen in Essen

• Für alle die sich einen Weg sparen wollen.

In Essen wird derzeit ein rotes Sportline Cabrio mit H-Kennzeichen angeboten.

Der Inserats Ersteller inseriert für seine Tante (angeblich- wer weiß das schon).

Und ich war mal so frei, nach dem Telefonat mit selbiger, mir das Teil anzuschauen.

Hat sogar noch Tüv - wie er den geschafft hat ist mir allerdings schleierhaft.

Schlecht reparierter Unfallschaden Beifahrerseite

Fahrwerk weder eingetragen noch Unterlagen dabei

Und jetzt kommts - Unter der Plakete ist der Schloßträger durchgeschnitten / geflext. Und das ja scheinbar schon länger - also Tüv so unmöglich- zumindest legal.

Und auf Nachfrage darauf: Das ist alles kein problem, wenn man ein Liebhaber ist ;(

Völlige Zeitverschwendung - Verkäuferin ziemlich Asoz...

Und die kennen die Mängel, lassen aber die Leute trotzdem kommen und wollen dann noch richtig Geld für den Karren.

Zustand Innenausstattung ohne Worte. Sitze fast alle platt - Teppich durchgetreten (habe ich noch nie gesehen)

Wagen springt nach dem 5-6x an, und geht wieder aus.

Also Technisch auch einiges im Argen.

Nur mal als Hinweis, falls jemand was sucht - da wird er es nicht finden

• Die Rille zwischen Frontblech und Kotflügel, also unterhalb der Ecke an der der Plastikgrill ganz außen aufhört, ist auch zugespachtelt und der Farbnebel auf dem Stoßstangenträger ist auch nicht zu übersehen.

Auf den Fotos sieht das Auto schon GRUSELIG aus.

• Ja, da geb ich Dir recht, aber am Telefon war die Rede von

Innen Top - Sitzwangen alle durch, Stoff Rücksitzbank mörtel

Verdeck mal Neu und Top -

Naja, Innenverdeck wurde leider nicht mit gewechselt, da waren noch die Einbruchsspuren zu sehen. Der Klassiker irgendwie

Wohn ja um die Ecke, ansonsten wäre ich da auch nicht hingefahren

[SIGPIC][/SIGPIC]