Ausfahrt Treffpunkt Rheinhessen

• Guten Morgen an Alle,

ich habe mir mal überlegt, ob Interesse besteht, eine kleine gemeinsame Ausfahrt durch Rheinhessen, Pfälzer Wald, Hunsrück und/oder Mittelrheintal zu unternehmen (oder andere Vorschläge, Odenwald/Taunus ginge natürlich auch). Wir könnten uns an meiner Halle in 55288 Schornsheim treffen und von dort aus starten. Gerne kann nach der Fahrt auch dort noch gegrillt werden, Platz für bis zu 15 Fahrzeuge ist dort auch.

Als Termine könnte ich vorschlagen:

- 26.04.2026 oder

- 02.05.2026

Ablauf ist ganz ungezwungen, gerne gegen 10 Uhr treffen, vielleicht noch nen Kaffee trinken und bisschen fachsinmpeln und dann gegen 12 Uhr 3-4 Stunden Tour, Gerne ohne Zeitdruck und irgendwo einkehren (Johanniskreuz, Mosel, Mitterheintal, Kirn) und eventuell zum Abschluss noch bei mir grillen. Falls was geschraubt werden soll oder repariert werden muss, bisschen Werkzeug ist auch da ;-). Ich kann gerne ne Tour planen oder ein anderer übernimmt das.

Besteht daran Interesse bzw. gibt es hier genug Leute, die Lust dazu hätten?

Liebe Grüße, Stef

• Achso, was ich noch sagen wollte, falls jemand mit dem Wohnwagen von woher weiter weg kommen möchte, gerne ..... Übernachtung mit Landstrom, Duschen am Morgen und Frühstück ist auf alle Fälle möglich ;) Alles andere, ansprechen .....

Gruß stef