Golfsrudel NRW Stammtisch
-
-
📢 📢 Rudelalarm! 🐺🚗
Am Sonntag, den 9. August, ist es wieder soweit: Das Golfsrudel NRW trifft sich zum Stammtisch!Also: Cabrio putzen (oder den Regen der letzten Tage als Ausrede nutzen 😉), gute Laune einpacken und dabei sein. Wie immer gibt’s nette Gespräche, Benzingespräche und natürlich eine gemeinsame Ausfahrt.
Wir freuen uns auf euch! 🚗☀️! 🐺
-
🚗💨 Ein Sonntag mit dem Golfsrudel NRW
Wieder hieß es: Motoren an, Dächer auf und ab auf die Straße! 😎
Beim Stammtisch wurde erstmal ordentlich geschnackt, gelacht und natürlich die wichtigste Frage des Tages geklärt: „Wer fährt vorne?“
Ganz klar: Christian! 😂
Einer muss ja den Weg kennen… oder zumindest so tun als ob. 🤣Also hieß es: Christian voraus und das Rudel hinterher! Ein Golf 1 Cabrio nach dem anderen – und schon wurde aus einer kleinen Ausfahrt wieder ein richtig schöner Sonntag.
Kurven, Landstraßen, offene Dächer, jede Menge gute Laune und natürlich genügend Zeit für Benzingespräche. ❤️
Und weil so ein Rudel nach einer ordentlichen Ausfahrt auch mal eine Belohnung verdient hat, gab’s zum krönenden Abschluss noch einen Eis-Stopp in Letmathe. 🍦😋
Denn beim Golfsrudel gilt:
Erst Kilometer sammeln, dann Kalorien! 😂Ein perfekter Sonntag mit tollen Menschen, schönen Autos und jeder Menge Spaß.
Christian vorneweg – das Rudel hinterher – und Fiete mittendrin! 🚗💨❤️
Bis zur nächsten Runde! 😎
-
Hallo Det ...
schade das man das Video nicht hier im Forum sehen kann.
VG
-
Hallo Det ...
schade das man das Video nicht hier im Forum sehen kann.
VG
Die Videodatei ist leider zu groß für diese Seite.
-
Schick sie mir mal bitte. Ich kann da vielleicht helfen. markus-schroeter@gmx.de
-
Schick sie mir mal bitte. Ich kann da vielleicht helfen. markus-schroeter@gmx.de
Ist auch dafür zu groß.
-
Ein Sonntag mit dem Golfsrudel NRW
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Offensichtlich ein wirklich schönes Treffen.

Leider ist das Video -aufgrund der vielen Effekte- etwas anstrengend zu gucken.

-
Offensichtlich ein wirklich schönes Treffen.

Leider ist das Video -aufgrund der vielen Effekte- etwas anstrengend zu gucken.

Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Ja, es war wirklich ein sehr schönes Treffen und eine tolle Ausfahrt.
Die vielen Effekte waren bewusst gewählt, um das Video etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Aber ich nehme deinen Hinweis gerne mit. 😉