Verdeck Dämpfer einbauen

  • Hallo Leute,


    Ich habe ein Problem und zwar war bei mir wohl ein elektrisches Verdeck verbaut. Nun fehlen bei mir an der Karosserie die Aufnahmen für die Dämpfer. Weiß jemand wie man die bekommt damit ich die anschweißen kann. Momentan ist nämlich kein Dämpfer verbaut und meine Freundin Schaft es nicht so einfach das Dach zu zu machen.

    Achso am Verdeck sind die Aufnahmen für die Dämpfer vorhanden.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Ich habe welche liegen und könnte wenn ich sie wieder gefunden habe mal mass nehmen so das du dir welche nachbauen kannst.

    Es ist im Grunde nur ST37er Stahl der die Form einer Scheibe eines Zuckerhutes hat.

    Nur nutzt dir der Halter nur etwas wenn du auch das Gestänge von einem nicht E-Dach verbauts weil am E.Dach nicht die benötigten Aufnahmen für die dämpfer sind!

    Meine Frau beschwerte sich zwar auch über den erhöhten Kraftaufwand aber ich sagte dann sie dafür nicht in die Muckibude rennen mußte,was ja auch vorteile hat.

    Andererseits habe ich auch noch die Pumpe und die Dämpfer des E-Daches liegen welche du bei bedarf erwerben könntes.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky