Sonax - Autopflege für alle Bedürfnisse



  • Reinigungs- und Pflegeprodukte für Fahrzeuge | SONAX


    SONAX GmbH


    Münchener Str. 75

    86633 Neuburg an der Donau


    Kontakt: 08431 / 53-0


    Telefonische Erreichbarkeit:


    Mo - Do 07:10 Uhr - 17:00 Uhr und Fr 07:10 Uhr - 16:30 Uhr



    Wer hat nicht schon mal Sonax-Pflegeprodukte erfolgreich an seinem fahrenden Schätzchen ausprobiert und hat sie in der Garage stets griffbereit ?



    Es gibt sie überall - sie decken das gesamte Spektrum der Pflege-Einsatzmöglichkeiten ab.


    Ob es sich nun um *AUTOS* oder *FAHRRÄDER* handelt - man findet für jeden Zweck das passende Mittel.


    Selbst *CARAVANS* werden mit Sonax-Produkten lagfristig glänzen wie am ersten Tag.


    Ich persönlich verwende beispielsweise gerne *DIESE POLITUR* auch für meine Scheibenpflege - innen als auch außen.


    Das Ergebnis ist stets brilliant - ich werde immer nervös wenn die Flasche fast schon wieder leer ist.


    Hier gibt es prima Tipps zur Anwendung in den verschiedensten Bereichen: *DIE SONAX PFLEGEWELT*



    Im Namen aller Teilnehmer unseres Jahrestreffens einen herzlichen Dank an Herrn Hattenhauer für die Zusage.


    Wir freuen uns sehr die Firma Sonax mit im Boot zu haben !

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !