EFH nachrüsten

  • Hallo in die Runde,


    ich hab ein 4er Cabrio und wollte mal "eben" *saudummeIdee* die manuellen Fensterheber gegen elektrische tauschen. Hab mir einen originalen Kabelstrang für die EFH geholt, Schalter und klar die Heber selber. Alter Strang raus, mit dem "neuen" verglichen und ups, der alte hat diverse Anschlüsse mehr die nicht in dem Stromlaufplan vorkommen oder ein Gegenstück an der ZE auffindbar ist. Kann es sein das in anderen Kabelsträngen die Stromversorgung mitverläuft und ich die vergessen/ignoriert habe?

    Ausserdem finde ich beim neuen den Stecker für die hinteren Heber nicht, es sind andere Steckanschlüsse vorhanden wie in den Stecker passen würden. Der 3 Baum ist doch prinzipiell gleich wie beim 3,5 oder hab ich mich total verrannt?

    Hat von Euch schon wer den Umbau gemacht und kann mir Starthilfe geben?


    Verwirrte Grüße