OneDrive "mehr Platz durch Werbelink"

  • Moin,

    die Tage gesehen dass Microsoft 20x 0,5 GB Speicherplatz für "Freundewerbung" anbietet. Platz in der Cloud kann man immer für irgendwas gebrauchen 8) .


    Habe aber keine Lust auf 20 Dummy-Accounts, vielleicht hat noch jemand einen Account der in Vergessenheit geraten ist oder nur für email ohne OneDrive genutzt wird. Das halbe Gigabyte gibt es für beide, also ein win-win.


    Mein Referal-Link: https://onedrive.live.com?invref=4e09b5dbbd41a482&invscr=90

    Einfach klicken und dort einloggen. Nein, es ist kein Spam und kein Phising.

    Wenn sowas per email kommt wäre ich aber extra Vorsichtig, da ist es dann sicherlich phishing. Ich vermute dass es daher wenig genutzt wird, wer klickt heute noch einfach auf solche Links.


    Für die, die selbst werben wollen:

    Wenn man im Browser im eigenen OneDrive ist, gibt es unten links die Übersicht über den aktuellen Speicher

    Dort auf die Textzeile klicken (nicht den Button für "Mehr Speicher erhalten, da kann man nur kaufen)


    Auf der nächsten Seiten gibt es dann unten den Bereich "Ihr zusätzlicher Speicherplatz"


    Dort auf "Mehr verdienen" klicken und es gibt ein PopUp mit dem Link und auch direkt-Links für Twitter, Facebook und co


    Vielleicht finden sich hier noch ein paar Leute :) .