Gesucht: Firma für Radioumrüstung

  • Irgendwo gab's einen Bericht über Radioumrüstung. Find ich nicht mehr. Mir geht's nur um die Fa. - ich meine das Urteil war positiv.

    Skoda Symphonie hat auf der Rückseite große und kleine Isostecker. Kann man das wahlweise betreiben. Im Cabrio sind nur die großen.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • speedy47

    Hat den Titel des Themas von „ioumbauerOft beschrieben..“ zu „Radioumbauer Oft beschrieben..“ geändert.
  • Udo_87

    Hat den Titel des Themas von „Radioumbauer Oft beschrieben..“ zu „Gesucht: Firma für Radioumrüstung“ geändert.
  • Mach mal Bilder, meine das Symphonie ist ähnlich Gamma 5.

    Mit den großen Steckern läuft das ohne Probleme, wenn Zusatzgeräte wie Wechsleremulator oder Blauzahngedöns dran soll braucht man entsprechende Adapter.

    Umbauen musst da nix.

    Grüße

    Dirk

  • Hallo, das Symphony passt super ins Cabrio meiner Meinung nach. Du musst aber unbedingt die aktive Antenne rausprogrammieren wenn Du die normale vom Cabrio nutzen moechtest. Geht ueber den K-Leitungsanschluss.

  • Die Adapter bekommst Du für kleines Geld in der Bucht.

    Habe schon alles bereitliegen, mache Dir morgen Bilder.

    Grüße

    Dirk