Belegung Gurtwarnleuchte

  • Hallöchen miteinander, ich hab mir ein Gurtschloss mit Warnleuchte zugelegt,

    Ich weiß auch nicht wie man denkt ein Kabel zu ziehen, Birne rein und es geht, hab mich mal wieder eines besseren belehren lassen. =O Der Stecker der us wariante ist breiter, das das dann nicht passt ist klar, entweder neuer Stecker oder was selbst löten, nur wie weiß ich nicht. Löten iss klar meinte die Belegung da ja auch wiederstände und ein Transistor da auf der platine ist, für was ist der eigentlich?

    Gruß Enrico

    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/image.jimcdn.com\/app\/cms\/image\/transf\/dimension=200x10000:format=png\/path\/sef7703bd3b5ded8f\/image\/i3beb0ae3b86d88de\/version\/1460190613\/image.png"}[/IMG2]Gruß Enrico

  • Keiner der so etwas hatte oder hat? 🤔

    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/image.jimcdn.com\/app\/cms\/image\/transf\/dimension=200x10000:format=png\/path\/sef7703bd3b5ded8f\/image\/i3beb0ae3b86d88de\/version\/1460190613\/image.png"}[/IMG2]Gruß Enrico

  • Es gibt Warnleuchten die zeigen dir nur ein Symbol an also reicht da der kleine Stecker (3polig). Es gibt aber auch Warnleuchten die können 2 verschieden Symbole haben z.B. Handbremskontrollleucht + Blinkerkontrolle Anhäger oder auch Choke dann ist der Stecker 5polig oder aber wie du es gerne möchtest für den Gurt. Alles machbar kein Problem aber für das "Gurtwarnsysetem" muß durch ein Relais eingearbeitet werden damit die Warnleuchte, wenn man sich anschnallt, auch ausgeht

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Alles kein Thema, mir geht es um den großen Stecker und Belegung

    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/image.jimcdn.com\/app\/cms\/image\/transf\/dimension=200x10000:format=png\/path\/sef7703bd3b5ded8f\/image\/i3beb0ae3b86d88de\/version\/1460190613\/image.png"}[/IMG2]Gruß Enrico