Hydraulikschläuche

  • Guten Tag liebe Gemeinde,

    Langsam kriege ich das kotzen. Gerade auf der Fahrerseite die Schläuche fürs verdeckt getauscht, hat 3 Tage gehalten und dann geht es natürlich auch auf der beifahrerseite kaputt.

    Liebe Grüße

  • CabrioKrasa

    Hat den Titel des Themas von „Hydraulikschläuchr“ zu „Hydraulikschläuche“ geändert.
  • Hat vielleicht jemand einen Schlauch für die beifahrerseite rumliegen und könnte den für nen schmalen Taler abgeben? Nähe Bielefeld

  • Bau ihn aus und geh zu einer Hydraulikbude in deiner Nähe. Die können aus den Resten der alten Leitung eine neue Pressen. Ist meistens auch nicht teuer.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

    1996 Audi Cabrio 2,8l

    2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv: