Momo D35 mit ABE ???

  • Ich war die tage beim TÜV, dort sollte eine HU und Eintragung von Federn -40 und Felgen 7x15 mit 195/50r15 gemacht werden. Soweit erstmal alles gut, doch dann hat er gesagt das die Kombination nur mit den Org. Lenkrad funktioniert. In der ABE von dem Lenkrad Momo D35 ( Org. ABE von 1991 ) steht nur drin kein Airbag, kein höhenverstellbares Lenkrad und Exenterring muß verwendet werden. Es steht aber nichts von Rad / Reifen Kombination oder Fahrwerk drin. Das Auto ist ein Golf 1 Cabrio EZ. 1992 mit Servo und 2H Motor.


    Kann das so richtig sein ? Habt ihr Erfahrungen in der Richtung gemacht ? Es soll ein Lenkkräfte Gutachten erstellt werden müssen. Kostet ab 1000,- € aufwärts.



    Gruß Sascha

  • Mit sowas ärgere ich mich gar nicht mehr rum.

    Original Lenkrad rein, Räder und Fahrwerk eintragen.

    Momo wieder drauf, fertig.