Sattlerei in Aichach
Schramm
Dort gehen wir seit Jahren hin.
Gruß Peter
Sattlerei in Aichach
Schramm
Dort gehen wir seit Jahren hin.
Gruß Peter
Hallo Peter
Danke für den Tip. Magst du mir ev wenn nicht öffentlich per PN oder Mail ein paar Zahlen geben und Infos? Ich bin da sehr hinunter hergerissen wohin. Zb verbaut er ein selbstgenähtes oder ein Dilge Verdeck? Was legt man heute an ?
Vielen Dank
Benno
Viehhausen5 Aet gmxpunktde
Servus,
Ruf einfach nächste Woche dort einmal an.
Die sind beide sehr kompetent und nett
Gruß Peter
Hallo Peter
Ich habe dir eine oh gesendet kannst du mir bitte bei Gelegenheit antworten?
Danke Benno
Servus Benno,
Das sieht doch ganz gut aus.
Viel Spaß beim fahren.
Schönen Gruß Peter
Steht bei mir auch im Winter an.
Gleiche Fragestellung wie hier schon einmal ![]()
Was legt man bei diesem Händler an und ist es ein Verdeck vom Dilge?
Hast du den hier empfohlenen Schramm und andere verglichen bevor du doch zum gehabten Sattler zurückgekehrt bist?
Ohne Zuviel auf Bewertungen zu geben ist der Stand bei Google nicht gerade der Kracher.
Danke!
Also wäre es günstig haben will und von der Stange muss nach Osnabrück fahren da führt kein Weg dran vorbei… aber allerdings sollte man auch die Fahrtkosten Übernachtung Urlaubstag etc. einreisen und nicht mit dem Lokangebot von 1300 € spekulieren. Motto, irgendwas kommt immer noch dazu egal bei wem.
Auf Google Bewertungen gebe ich beim einem Handwerksbetrieb schon mal gar nix 0,0 wenn ich ihn persönlich kenne und weiß wie gearbeitet wird und wo die Schwerpunkte liegen. Stell dir mal vor es gibt Tier 1 Supplier die haben nicht mal eine Homepage sogar heute…
Das Verdeck ist nicht aus Osnabrück, sondern wie alles selbst geschneidert. Man kann es sich vorher anschauen und es ist ja schon unser zweites. Ist also auch nicht 100 % identisch zu Osnabrück.
Letztendlich bin ich dort gelandet, weil das erste Verdeck top ist, die Fahrt nach Osnabrück. Einfach nicht machbar im Moment und die Ersparnis mit neuem Fensterrahmen etc. etc. ca 500€ gewesen wäre, das ist es bei handwerklich einwandfreier Arbeit nicht wert..
Wäre ich näher dran, würde ich es machen