Zubehör - Konsole - Ablage-/Stellmöglichkeit

  • Nur mal gefragt, da wir ja längere Fahrten / Rallyes planen, ¿ welche Möglichkeiten gibt es für kleine Getränkeflaschen und Sonnenbrillen und Krimskrams ? Z. B. auf dem Mitteltunnel ! Oder.....oder 8|

  • Von zB. Mercedes gibt es ein Netz, was gerne in den Beifahrerfußraum gebaut wird. Hier als Beispiel

    Ansonsten hatte ich eine ganze Zeit lang einen einklappbaren Getränkehalter einfach in den Aschenbecher geklemmt.

    Eine Mittelarmlehne wäre auch noch eine Möglichkeit, wobei ich meine Kamei wieder rausgeworfen habe, weil sich der Sitz nicht mehr vernünftig verschieben lässt (Recaro Sportline Sitze)

    93er Sportline, 2h

  • Es gibt von Mercedes eine Halterung die am Mitteltunnel verschraubt wird.

    https://www.c-klasse-forum.de/…2-flaschenhalter-im-w203/

    Ob das jetzt optisch passt muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich finde es ehr unauffällig.


    Dann gäbe es noch für die kleinen Flaschen oder Becher den Lupo Getränkehalter der anstatt des Aschenbechers verbaut wird. Da muss aber ein bißchen gebastelt werden (ist für mich ehr eine hässliche Lösung)


    Ich hatte einen kleinen klappbaren Halter https://buschef.de/VW-Bus-T4/I…lter-Getraenke::1438.html mit einem Winkel zum einhängen in die Doorboards.


    Es gibt bestimmt noch viele andere Möglichkeiten

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hallo highgate,


    kennst Du den Roadbag von Reisenthel?

    Ist eine kleine Tasche für zwei 1-Liter-Flaschen, die mit einem Metallbügel an der Fußmatte im Beifahrerfußraum befestigt wird, Maße ca. 16 x 17 x 9 cm.

    Scheint beim Hersteller leider ausverkauft zu sein, ist aber noch in den einschlägigen Internet-Auktions- und Versandhäusern erhältlich.

  • Hallo highgate,


    kennst Du den Roadbag von Reisenthel?

    Ist eine kleine Tasche für zwei 1-Liter-Flaschen, die mit einem Metallbügel an der Fußmatte im Beifahrerfußraum befestigt wird, Maße ca. 16 x 17 x 9 cm.

    Scheint beim Hersteller leider ausverkauft zu sein, ist aber noch in den einschlägigen Internet-Auktions- und Versandhäusern erhältlich.

    Das finde ich ja noch besser als meinen Vorschlag.


    Bei Amazon & Co für rund 25 EUR zu haben

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Das sieht ja schon mal ganz gut aus. Habe es bei Ebay geordert. Gracias

    Einmal editiert, zuletzt von highgate ()

  • Das finde ich ja noch besser als meinen Vorschlag.


    Bei Amazon & Co für rund 25 EUR zu haben

    Da bist du so oft bei mir mitgefahren und hast nicht drauf geachtet das ich das auch so verbaut habe.

    Dank einer lieben Dame hier aus dem Forum sogar mit Sportline Stoff.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da bist du so oft bei mir mitgefahren und hast nicht drauf geachtet das ich das auch so verbaut habe.

    Dank einer lieben Dame hier aus dem Forum sogar mit Sportline Stoff.

    ¿ Hast du evtl. mal ein Foto von der Tasche ?

  • Da bist du so oft bei mir mitgefahren und hast nicht drauf geachtet das ich das auch so verbaut habe.

    Dank einer lieben Dame hier aus dem Forum sogar mit Sportline Stoff.

    Ohhh an die habe ich überhaupt nicht mehr gedacht. Schande über mein Haupt

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Und das ist als Basis diese andere Tasche? Gut geändert.. tolle Lösung

    Alter Umbauthread:

    Archiv Thread


    Neuer Umbauthread:

    Mein Golf1 Cabrio Sportline


    MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

  • Sieht sehr schick aus.. hat Sie denn das nur umgenäht oder komplett neu gestaltet?

    Alter Umbauthread:

    Archiv Thread


    Neuer Umbauthread:

    Mein Golf1 Cabrio Sportline


    MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..