Verdeckmontage Südhessen / BaWü

  • Hallo,


    nach den letzten Flickarbeiten an meinem Verdeck bin ich zu der Überzeugung gelangt dieses nun zu ersetzen.

    Ich hab es vor ca. 9 Jahren durch die Firma Korb & Sohn, Frankfurt zwar machen lassen, aber der Stoff reisst an verschiedenen Stellen.


    Nun meine Frage:


    Ist hier jemand aus der Nähe der das schonmal gemacht hat, so das man das in einer gemeinsamen Aktion über die Bühne bekommen kann ?


    oder:


    Kann mir jemand einen Tip für einen guten Sattler nennen, der dies zu einem fairen Preis macht ?


    Danke an alle die sich die Zeit nehmen diesen Beitrag zu lesen und mir zu Antworten.


    Euer, Markus

  • Ich kann Martin Richert in Zwingenberg empfehlen, http://www.cabrio-service.de/index.htm


    Ich habe bei ihm 2016 die Außenhaut und Spanndecke erneuern lassen - top Arbeit zu einem top Preis.


    Diesen Tip habe ich letztes Jahr bereits einem Kollegen gegeben, der hatte ihn aber nie erreichen können. Evtl. einfach bei ihm versuchen?

    -------------------------------------------------------------------
    "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

  • Hallo,


    ich muss das Thema nochmal hochholen.


    Leider hat mich M. Richert in letzter Minute versetzt (seit zwei Wochen weder per Mail noch Handy zu erreichen).


    Hat jemand noch einen Tip für einen guten und günstigen Sattler in der Umgebung 64760 Oberzent ?


    Danke Euch.


    Passt auf Euch auch und bleibt gesund.


    Markus