Sitzpolster Sportsitze

  • Hallo zusammen,

    kurze Frage in die Runde: Hab mich übers Wochenende mal an die Aufbereitung meiner gebrauchten Originalsitze und Youngline-Bezüge gemacht.

    Leider ist das eine Sitzpolster an den Seitenwangen so durch und mürbe, das es sich fast schon lohnt in ein neues Sitzpolster zu investieren.

    Bei Oldtimer-Werk gibt es das Sitzpolster mit Seitenwangen für die Sportsitze ( 191881375D ) für 79,95.

    Hat die schon mal jemand verbaut ?

    Würde mich interessieren ob die wie die originalen sind und sauber passen, da die ja Made by Werk34 sind.


    Gruß,

    Uwe



    91er Youngline in Lobsterrot (LK3D)

    Bandit 1250 SA K7

  • Hallo Uwe,

    ich habe die Sitzpolster bei Jörg Dilge Cabriocentrum Osnabrück gekauft ist allerdings schon 3 Jahre her.

    perfekte Passung.


    Gruß Alex

    sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 162000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 mit H 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 118000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017