Hilfe benötigt, Auspuffkrümmer\fächerkrümmer für 2H

  • Hallo, ich brauche Hilfe von Leuten, die Erfahrung mit Abgassystemen haben.

    Ich möchte meinen ursprünglichen 2H-Auspuffkrümmer aufrüsten. Außerdem ersetze ich meinen 2H-Auspuffkrümmer durch einen 2E.

    Können Sie mir helfen?

    Haben Sie Bilder des Teils installiert, damit ich eine Vorstellung vom Platzbedarf habe?


    Entschuldigung für mein Deutsch, wahrscheinlich ist es ziemlich schlecht, ich spreche Englisch, Portugiesisch und Spanisch, aber nicht so gut in Deutsch.


    Freundliche Grüße.

    Einmal editiert, zuletzt von sgjp77 () aus folgendem Grund: Übersetzung von 2H in 2-Stunden angepaßt ;)

  • Mario_Marques

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe benötigt, Auspuffkrümmer für 2H“ zu „Hilfe benötigt, Auspuffkrümmer\fächerkrümmer für 2H“ geändert.
  • I have find myself some help in the archive, but advice and specially pictures from the installation are welcome from any people with experience or parts for sale , I still don't know where to get the manifold, I don't know where to buy it.
    Need recomendation.


    https://archiv.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/golf-1-cabriolet/g1c-tipps-und-technik/41783-sammelthread-f%C3%83%C2%A4cherkr%C3%83% C2% BCmmer-golf-1-cabrio



    By the way, this may be interesting to show, not everyday that you can see exhaust scavenging, i made this video with the 2E exhaust manifold and downpipe.
    I don't know if this 2E exhaust manifold fits the space available in the car.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.