09.06.2019_Ausfahrt Raum Braunschweig,(Typ 53)

  • Da es Heute gut geklappt hat und wir mit Drei Cabrio eine kleine Gruppe bilden konnten wurd beschlossen das die nächste Ausfahrt schon am Pfingstsonntag nach WERNINGERRODE zum TECHNIKMUSEUM führen soll.

    Die heutige hat uns zum Findlingsgarten und anschließend ins VW-AUTOMUSEUM gebracht mit anschliessender Kaffeepause in Marientalhorst,alles bei mehr als sonnigen Wetter.


    Wir hoffen auf noch mehr Mitfahrer/in am kommenden Sonntag!!!


    Treffpunkt um 11uhr Parkplatz Bahr-Baumarkt, Otto von Göricke/Theodur Heuss str. von dort über BAB nach Wernigerrode und zurück über nebenstrecken Richtung WF/BS .

  • Leider haben es wieder nicht mehr geschaft sich uns anzuschliessen aber wir geben nicht auf und hoffen auf zuwachs!

    Waren Heute im Luftfahrtmuseum Weringerode mit anschließender fahrt durchs harzvorland zurück Richtung Heimat über osterwick mit Kaffeepause und besteigen eines von noch 172 Bismarktürmen.

    Inzwischen gibt es auch eine Whatsupgruppe,weitere Aktivitäten sind in Planung,wie fahrt nach Bispingen oder ins Weserbergland,Teutheburgerwald(Hermansdenkmal),Mönchehagen Sauriapark-Steinhudermeer...

  • Die kleine Truppe wächst so langsam und hat geschaft eine Whastupgruppe einzurichten! 8)


    Wer aus dem Raum 38... also daran interesse hat kann sich melden und der Gruppe beitretten!!! :D


    In Planung sind fahrt nach Hameln um sich die James Bond Ausstellung im Museum anzusehen,sowie fahrt nach Lüwcho-Dannenberg mit besuch des Rolling Stones Museum,sowie besuch der Cartbahn in Bispingen. 8)

    Termine sind noch keine fest werden aber immer wieder Sonntags sein einmal pro Moant.