Letzte Aktivitäten
-
Blondes Gift
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.BeitragDanke schon mal , schönen Urlaub noch -
Napedaan
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.BeitragDie lange Zahl links ist deine "Produktionszahl". Steht ganz oben mittig auf deinem Datenaufkleber im Kofferraum.
Die ABE Nummer steht im Fahrzeugschein unter K. Bei mir z.b. B042/2
Oh, habs überlesen das bei dir unter K nix steht.
Das andere weis ich jetzt… -
Blondes Gift
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.BeitragHab noch mal ne Frage zu dem Typenschild.
Ich hab heute meinen blonden Tag.
Da meins ja komplett weg ist. Was sind das für Zahlen links, oder wo finde ich die ?
Wo finde ich die ABE Nummer ?
Bei K steht bei mir nix.
Und das zulässige Zuggewicht, ist das zul.… -
Detlev
Hat eine Antwort im Thema Golfsrudel NRW Stammtisch verfasst.Beitrag🚗☀️ Auch die Leineberglandtour 2026 ist Geschichte! ☀️🚗 Anbei findet ihr einige Eindrücke unserer Tour. Vielleicht entdeckt sich der eine oder andere auf den Fotos wieder. 📸 Euer Golfsrudel NRW ❤️
>>Hier geht’s zum Video!<< -
sgjp77
Hat eine Antwort im Thema ABE/Einbauanleitung für AHK (Golf 1 Cabrio Bj. 86) verfasst.BeitragAch, diese eine Seite reicht aus
. Die weiteren Seiten braucht keiner. -
VW155_S727
Hat eine Antwort im Thema Welches Reparaturkit für die Schaltung ? verfasst.BeitragNaja, zwei Risse hat es nicht. Sind zwei Halbschalen... Woher beschaffen: hier mal stöbern. Ansonsten gerne auch die Sponsoren des Jahrestreffens anfragen. -
MyGolf1Cabrio
Hat eine Antwort im Thema Welches Reparaturkit für die Schaltung ? verfasst.Beitrag[…]
nein, hat es nicht. Das gehört so.
Aber es steht dir frei das trotzdem zu tauschen und es zu verschlimmbessern.
Schau mal hier, ob du dir montieren möchtest:
https://www.ebay.de/itm/276380…0m%7Ctkp%3ABk9SR-yElt_hZw
ich würde es nicht wechseln.
[…]
dann ist… -
vwcult33
Hat eine Antwort im Thema Welches Reparaturkit für die Schaltung ? verfasst.BeitragBrauche das innere Lager neu da es zwei Risse hat wie man sieht restliches gestänge ist schon neu. Wo kauf ich das am besten und wie tauscht man das aus?
Mein erster Gang geht im Warmen Zustand schwer rein liegt das daran? -
bluemodesty
Hat eine Antwort im Thema Mein Acapulco Erdbeerkörbchen und ich sind zurück verfasst.BeitragWelch wunderschöne Fotos!
-
Futzy
Hat eine Antwort im Thema Die Reise von Futzys Slayer-Persenning verfasst.BeitragDiese Beschädigung habe ich eher mir zuzuschreiben,
da ich "Damals vor 40 Jahren" (kennt die Sendung noch jemand?) keinen Sonnenlandverdeckstoff,
sondern Kunstleder für die Verpoppnietung hergenommen habe.
Nun ja.
Mann lernt dazu.
Wenn du mir den Präser… -
Acapulco Golf 1
Hat eine Antwort im Thema Mein Acapulco Erdbeerkörbchen und ich sind zurück verfasst.BeitragNach der Hitze von Heute , später am Abend noch eine schöne Runde mit dem Erdbeerkörbchen gemacht , erst mit Sonnenuntergang, später dann mit Mond , so macht Cabrio fahren echte Freude
. -
PHÖNIX
Hat eine Antwort im Thema Die Reise von Futzys Slayer-Persenning verfasst.BeitragJau - da ist ein Lappen ab:
Deiner Aussage nach hält das Ding aber auch so
Das Teil liegt im Lager und wartet auf Interessenten
-
todi
Hat eine Antwort im Thema Druckschalter Klimaanlage Golf 4 Cabrio verfasst.Beitrag[…]
Ich glaube, Du bist der Erste, der das komplette Internet durchgelesen hat.

-
balu71
Hat eine Antwort im Thema Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning verfasst.BeitragJa die lebt noch.
Ist bei mir. -
Futzy
Hat eine Antwort im Thema Die Reise von Futzys Slayer-Persenning verfasst.BeitragOha.
Schon wieder zwo Jahre ins Land gegangen.
PHÖNIX
War da nicht irgendeine Beschädigung an dem Ding,
die ich reparieren sollte?
Gruss Futzy -
stahlwerk
Hat eine Antwort im Thema Mein Acapulco Erdbeerkörbchen und ich sind zurück verfasst.Beitrag[…]
Wenn der Lüfter ca. 280mm Durchmesser hat, dann passt er. Der 150/250 Watt - Motor ist halt etwas dicker und baut etwas länger zum Motor hin.
Sollte beim JH auch die gleiche Zarge sein wie beim 2H. Und an den 1,6er Motoren sollte dieser Lüfter auch in… -
Futzy
Hat eine Antwort im Thema Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning verfasst.BeitragSodale.
Die Gruppenphase ist rum und am Montag gehts gegen Paraguay.
Wo ist die Persenning denn gerade?
Lebt sie überhaupt noch?
Gruss Futzy -
Juergen D.
Hat eine Antwort im Thema Mein Acapulco Erdbeerkörbchen und ich sind zurück verfasst.Beitrag[…]
Ist das einfaches plug&play?
passt der neue lüfter 1:1 in die vorhandene zarge ( bei mir JH-Motor )? -
Vti82
Hat eine Antwort im Thema Druckschalter Klimaanlage Golf 4 Cabrio verfasst.Beitrag -
Datt Moefken
Hat eine Antwort im Thema Möfken‘s feuerrotes Spielmobil verfasst.Beitrag[…]
Das ist es auf jeden Fall auch bei mir gewesen. Ich hab den Sporty jetzt etwas über 2 Jahre. Das Auge ist es einfach gewöhnt, dass das Felgenbett Silber und der Kranz in der Mitte Schwarz ist. Komplett Silber bzw. poliert ist jetzt halt was ganz…