Letzte Aktivitäten
-
avopmap
Hat eine Antwort im Thema das hat mich heute erfreut :-) verfasst.Beitrag[…]
Ist bei mir auch so. Stadtverkehr schon gar nicht, da hört es bei mir schon in den oberen 20ern auf.
Dafür habe ich heute etwas gemacht was ich schon lange nicht mehr gemacht habe: Nochmal um 23:00 eine Runde auf dem Autobahnring um die Stadt… -
ulridos
Hat eine Antwort im Thema ABE/Einbauanleitung für AHK (Golf 1 Cabrio Bj. 86) verfasst.Beitrag -
Erwin
Hat eine Antwort im Thema das hat mich heute erfreut :-) verfasst.BeitragDas ich heute mal den Chef raushängen lassen durfte. Nur Bürokram gemacht. Unter Dachjuhe zu arbeiten wa es mir zu heiß.
Gestern war ich mal oben ohne unterwegs.
Für mich war es leider eine Quälerei.
Ich kann das bei der Hitze nicht mehr ab unter Osrams… -
Vti82
Hat eine Antwort im Thema Druckschalter Klimaanlage Golf 4 Cabrio verfasst.BeitragHallo Todi,
vielen Dank werden morgen mal danach schauen und Rückmeldung geben.
Habe die 2 Leitungen schon gesehen auf der Beifahrerseite - gehen direkt in die Spritzwand und in einen Art Verteilerblock.
Dann schaue ich mal beim Wasserkasten nach.
Danke und… -
Napedaan
Hat eine Antwort im Thema Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen verfasst.BeitragSo ein Jetta Cabrio fährt hier in Meißen in blau rum. -
Datt Moefken
Hat eine Antwort im Thema Möfken‘s feuerrotes Spielmobil verfasst.Beitrag[…]
Liegt vielleicht daran, dass gefühlt 9 von 10 Sportline mit dem originalen RA375 oder Lenso, GTP & Co. rumfahren und man einfach das Kreuzspeichen-Design mit diesem Auto fest im Kopf hat.
Das ist genau der Grund, warum ich mich für was anderes… -
Juergen D.
Hat eine Antwort im Thema Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen verfasst.Beitrag -
Juergen D.
Hat eine Antwort im Thema Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen verfasst.Beitragheute begegnete ich einem mir unbekannten (auto-) wesen.
Laut besitzer wurden von einem hamburger betrieb 6 cabrios hergestellt, von denen noch 3 existieren sollen -
balu71
Hat eine Antwort im Thema Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen verfasst.BeitragHeute vormittag auf der A2 höhe Gelsenkirchener Rotes Sportline Cabrio aus Großbritannien. -
Lempomat
Hat eine Antwort im Thema Möfken‘s feuerrotes Spielmobil verfasst.BeitragSieht gut aus, aber irgendwie finde ich es mit den BBS stimmiger, aber nur meine Meinung 🤪 -
BI-SE 9
Hat eine Antwort im Thema ABE/Einbauanleitung für AHK (Golf 1 Cabrio Bj. 86) verfasst.Beitrag[…]
Wie? Noch besser geht doch gar nicht mehr.
Ich habe aber schon von Dir 4 mittelmäßige Fotos davon im . Info Forum gefunden.
Aber ein guter Scan als .pdf wäre mir schon lieber.. Danke. -
kay_algeciras
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.BeitragDas war in anderen Laendern nicht Vorschrift oder sah komplett anders aus und auch an anderer Stelle. -
sgjp77
Hat eine Antwort im Thema ABE/Einbauanleitung für AHK (Golf 1 Cabrio Bj. 86) verfasst.BeitragErinner mich mal daran wenn das Wetter wieder besser ist
-
garron
Hat eine Antwort im Thema Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen verfasst.BeitragZählt der T-Rock auch
Dann hab ich einen vor mir gehabt in München im Stau auf dem Ring
-
garron
Hat eine Antwort im Thema das hat mich heute erfreut :-) verfasst.BeitragBei 32grad nach der Arbeit mit dem Cabrio über Landstraße unseren Hund bei meiner Frau aus der Arbeit abgeholt.
Er hat bei offenem Fenster cool bei ragge den Kopf raus gestreckt.

Einen schönen Sommer @ all -
todi
Hat eine Antwort im Thema Druckschalter Klimaanlage Golf 4 Cabrio verfasst.Beitraghuhu
Beim Golf 4 Cabrio sitzt der Druckschalter (oder Drucksensor) der Klimaanlage im Motorraum auf der Fahrerseite (links). Er ist direkt in die Kältemittelleitung
(Hochdruckleitung) kurz vor der Durchführung in den Innenraum, unterhalb der… -
Vti82
Hat das Thema Druckschalter Klimaanlage Golf 4 Cabrio gestartet.ThemaHallo Zusammen,
Vllt kann jemand helfen.
Habe einen Golf 4 Cabrio Bj 2000 mit der 1.6 Liter Maschine.
Habe nun das Internet komplett durchgelesen aber leider nichts bzgl. Einbauort des Druckschalter der Klimaanlage gefunden.
Habe den kompletten Motorraum… -
Sharky
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.BeitragKann ich mir zwar nicht vorstellen aber bei ausländischen Modellen möglich. -
Haymo
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.Beitragah ok, nö, der Schlossträger wurde nie gewechselt. Vielleicht bei den Ösi Modellen anders... -
Sharky
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.BeitragNormalerweise sollte es da sein. Bei TE fehlt es auch. Neuer Schlossträger wg. Undall oder nur lackiert wegen Rost an der Schlossfalle.