Letzte Aktivitäten

  • avopmap

    Hat eine Antwort im Thema das hat mich heute erfreut :-) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ist bei mir auch so. Stadtverkehr schon gar nicht, da hört es bei mir schon in den oberen 20ern auf.

    Dafür habe ich heute etwas gemacht was ich schon lange nicht mehr gemacht habe: Nochmal um 23:00 eine Runde auf dem Autobahnring um die Stadt…
  • ulridos

    Hat eine Antwort im Thema ABE/Einbauanleitung für AHK (Golf 1 Cabrio Bj. 86) verfasst.
    Beitrag
    Da...



    Wenn jemand was besseres hat, gern her damit :)
  • Erwin

    Hat eine Antwort im Thema das hat mich heute erfreut :-) verfasst.
    Beitrag
    Das ich heute mal den Chef raushängen lassen durfte. Nur Bürokram gemacht. Unter Dachjuhe zu arbeiten wa es mir zu heiß.
    Gestern war ich mal oben ohne unterwegs.
    Für mich war es leider eine Quälerei.
    Ich kann das bei der Hitze nicht mehr ab unter Osrams…
  • Vti82

    Hat eine Antwort im Thema Druckschalter Klimaanlage Golf 4 Cabrio verfasst.
    Beitrag
    Hallo Todi,

    vielen Dank werden morgen mal danach schauen und Rückmeldung geben.
    Habe die 2 Leitungen schon gesehen auf der Beifahrerseite - gehen direkt in die Spritzwand und in einen Art Verteilerblock.

    Dann schaue ich mal beim Wasserkasten nach.

    Danke und…
  • Napedaan

    Hat eine Antwort im Thema Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen verfasst.
    Beitrag
    So ein Jetta Cabrio fährt hier in Meißen in blau rum.
  • Datt Moefken

    Hat eine Antwort im Thema Möfken‘s feuerrotes Spielmobil verfasst.
    Beitrag
    […]

    Liegt vielleicht daran, dass gefühlt 9 von 10 Sportline mit dem originalen RA375 oder Lenso, GTP & Co. rumfahren und man einfach das Kreuzspeichen-Design mit diesem Auto fest im Kopf hat.
    Das ist genau der Grund, warum ich mich für was anderes…
  • Juergen D.

    Hat eine Antwort im Thema Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen verfasst.
    Beitrag


  • Juergen D.

    Hat eine Antwort im Thema Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen verfasst.
    Beitrag
    heute begegnete ich einem mir unbekannten (auto-) wesen.
    Laut besitzer wurden von einem hamburger betrieb 6 cabrios hergestellt, von denen noch 3 existieren sollen
  • balu71

    Hat eine Antwort im Thema Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen verfasst.
    Beitrag
    Heute vormittag auf der A2 höhe Gelsenkirchener Rotes Sportline Cabrio aus Großbritannien.
  • Lempomat

    Hat eine Antwort im Thema Möfken‘s feuerrotes Spielmobil verfasst.
    Beitrag
    Sieht gut aus, aber irgendwie finde ich es mit den BBS stimmiger, aber nur meine Meinung 🤪
  • BI-SE 9

    Hat eine Antwort im Thema ABE/Einbauanleitung für AHK (Golf 1 Cabrio Bj. 86) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wie? Noch besser geht doch gar nicht mehr. 8o
    Ich habe aber schon von Dir 4 mittelmäßige Fotos davon im . Info Forum gefunden.
    Aber ein guter Scan als .pdf wäre mir schon lieber.. Danke.
  • kay_algeciras

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.
    Beitrag
    Das war in anderen Laendern nicht Vorschrift oder sah komplett anders aus und auch an anderer Stelle.
  • sgjp77

    Hat eine Antwort im Thema ABE/Einbauanleitung für AHK (Golf 1 Cabrio Bj. 86) verfasst.
    Beitrag
    Erinner mich mal daran wenn das Wetter wieder besser ist ;)
  • garron

    Hat eine Antwort im Thema Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen verfasst.
    Beitrag
    Zählt der T-Rock auch :think:

    Dann hab ich einen vor mir gehabt in München im Stau auf dem Ring ;)
  • garron

    Hat eine Antwort im Thema das hat mich heute erfreut :-) verfasst.
    Beitrag
    Bei 32grad nach der Arbeit mit dem Cabrio über Landstraße unseren Hund bei meiner Frau aus der Arbeit abgeholt.


    Er hat bei offenem Fenster cool bei ragge den Kopf raus gestreckt. 8) 8)

    Einen schönen Sommer @ all
  • todi

    Hat eine Antwort im Thema Druckschalter Klimaanlage Golf 4 Cabrio verfasst.
    Beitrag
    huhu :)

    Beim Golf 4 Cabrio sitzt der Druckschalter (oder Drucksensor) der Klimaanlage im Motorraum auf der Fahrerseite (links). Er ist direkt in die Kältemittelleitung

    (Hochdruckleitung) kurz vor der Durchführung in den Innenraum, unterhalb der…
  • Vti82

    Thema
    Hallo Zusammen,

    Vllt kann jemand helfen.
    Habe einen Golf 4 Cabrio Bj 2000 mit der 1.6 Liter Maschine.

    Habe nun das Internet komplett durchgelesen aber leider nichts bzgl. Einbauort des Druckschalter der Klimaanlage gefunden.

    Habe den kompletten Motorraum…
  • Sharky

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.
    Beitrag
    Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber bei ausländischen Modellen möglich.
  • Haymo

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.
    Beitrag
    ah ok, nö, der Schlossträger wurde nie gewechselt. Vielleicht bei den Ösi Modellen anders...
  • Sharky

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.
    Beitrag
    Normalerweise sollte es da sein. Bei TE fehlt es auch. Neuer Schlossträger wg. Undall oder nur lackiert wegen Rost an der Schlossfalle.