Letzte Aktivitäten

  • bluemodesty

    Hat eine Antwort im Thema Mein Acapulco Erdbeerkörbchen und ich sind zurück verfasst.
    Beitrag
    Welch wunderschöne Fotos! :love:
  • Futzy

    Hat eine Antwort im Thema Die Reise von Futzys Slayer-Persenning verfasst.
    Beitrag
    Diese Beschädigung habe ich eher mir zuzuschreiben,
    da ich "Damals vor 40 Jahren" (kennt die Sendung noch jemand?) keinen Sonnenlandverdeckstoff,
    sondern Kunstleder für die Verpoppnietung hergenommen habe.

    Nun ja.
    Mann lernt dazu.

    Wenn du mir den Präser…
  • Acapulco Golf 1

    Hat eine Antwort im Thema Mein Acapulco Erdbeerkörbchen und ich sind zurück verfasst.
    Beitrag
    Nach der Hitze von Heute , später am Abend noch eine schöne Runde mit dem Erdbeerkörbchen gemacht , erst mit Sonnenuntergang, später dann mit Mond , so macht Cabrio fahren echte Freude :) .
  • PHÖNIX

    Hat eine Antwort im Thema Die Reise von Futzys Slayer-Persenning verfasst.
    Beitrag
    Jau - da ist ein Lappen ab:

    35633-74f44a8-jpg

    Deiner Aussage nach hält das Ding aber auch so

    Das Teil liegt im Lager und wartet auf Interessenten :)
  • todi

    Hat eine Antwort im Thema Druckschalter Klimaanlage Golf 4 Cabrio verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich glaube, Du bist der Erste, der das komplette Internet durchgelesen hat. :clown:

    ²³
  • balu71

    Hat eine Antwort im Thema Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning verfasst.
    Beitrag
    Ja die lebt noch.
    Ist bei mir.
  • Futzy

    Hat eine Antwort im Thema Die Reise von Futzys Slayer-Persenning verfasst.
    Beitrag
    Oha.

    Schon wieder zwo Jahre ins Land gegangen.

    PHÖNIX
    War da nicht irgendeine Beschädigung an dem Ding,
    die ich reparieren sollte?

    Gruss Futzy
  • stahlwerk

    Hat eine Antwort im Thema Mein Acapulco Erdbeerkörbchen und ich sind zurück verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn der Lüfter ca. 280mm Durchmesser hat, dann passt er. Der 150/250 Watt - Motor ist halt etwas dicker und baut etwas länger zum Motor hin.
    Sollte beim JH auch die gleiche Zarge sein wie beim 2H. Und an den 1,6er Motoren sollte dieser Lüfter auch in…
  • Futzy

    Hat eine Antwort im Thema Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning verfasst.
    Beitrag
    Sodale.

    Die Gruppenphase ist rum und am Montag gehts gegen Paraguay.

    Wo ist die Persenning denn gerade?
    Lebt sie überhaupt noch?

    Gruss Futzy
  • Juergen D.

    Hat eine Antwort im Thema Mein Acapulco Erdbeerkörbchen und ich sind zurück verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ist das einfaches plug&play?
    passt der neue lüfter 1:1 in die vorhandene zarge ( bei mir JH-Motor )?
  • Vti82

    Hat eine Antwort im Thema Druckschalter Klimaanlage Golf 4 Cabrio verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen ,

    also war wirklich direkt am Trockner dran.
    Musste mehr oder weniger die Stoßstange runter, damit man den Anschluss sieht.

    Danke Euch
  • Datt Moefken

    Hat eine Antwort im Thema Möfken‘s feuerrotes Spielmobil verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das ist es auf jeden Fall auch bei mir gewesen. Ich hab den Sporty jetzt etwas über 2 Jahre. Das Auge ist es einfach gewöhnt, dass das Felgenbett Silber und der Kranz in der Mitte Schwarz ist. Komplett Silber bzw. poliert ist jetzt halt was ganz…
  • avopmap

    Hat eine Antwort im Thema Druckschalter Klimaanlage Golf 4 Cabrio verfasst.
    Beitrag
    Den Geber darf man übrigens nicht einfach herausschrauben.

    Bei einigen Fahrzeugen geht das zwar (ohne dass sich die Klimaanlage entleert), beim Golf 3 weiß ich das aber nicht.
  • avopmap

    Hat eine Antwort im Thema Druckschalter Klimaanlage Golf 4 Cabrio verfasst.
    Beitrag
    Möglich wäre auch, dass sich der Druckschalter bei der Trocknerpatrone befindet.

    Meist ist der Schalter entweder dort oder unmittelbar in der Nähe des Kondensators.

    Der Trockner befindet sich meist ganz links oder ganz rechts unten vorne. Bei deiner…
  • Vti82

    Hat eine Antwort im Thema Druckschalter Klimaanlage Golf 4 Cabrio verfasst.
    Beitrag
    Also bei mir gehen die Leitungen auf der Beifahrerseite in den Innenraum.

    Habe die Leitungen bis zum Trockner und Kühler verfolgt - finde den Druckschalter / Sensor einfach nicht.

    Vllt habe ich es auch falsch verstanden, wo ich suchen muss ?

    Grüße
  • Lempomat

    Hat eine Antwort im Thema Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sieht garnicht so schlecht aus.
  • Lempomat

    Hat eine Antwort im Thema Möfken‘s feuerrotes Spielmobil verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja da hast du Recht. Ist vielleicht auch nur Gewöhnungssache. 👍
  • avopmap

    Hat eine Antwort im Thema das hat mich heute erfreut :-) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ist bei mir auch so. Stadtverkehr schon gar nicht, da hört es bei mir schon in den oberen 20ern auf.

    Dafür habe ich heute etwas gemacht was ich schon lange nicht mehr gemacht habe: Nochmal um 23:00 eine Runde auf dem Autobahnring um die Stadt…
  • ulridos

    Hat eine Antwort im Thema ABE/Einbauanleitung für AHK (Golf 1 Cabrio Bj. 86) verfasst.
    Beitrag
    Da...



    Wenn jemand was besseres hat, gern her damit :)
  • Erwin

    Hat eine Antwort im Thema das hat mich heute erfreut :-) verfasst.
    Beitrag
    Das ich heute mal den Chef raushängen lassen durfte. Nur Bürokram gemacht. Unter Dachjuhe zu arbeiten wa es mir zu heiß.
    Gestern war ich mal oben ohne unterwegs.
    Für mich war es leider eine Quälerei.
    Ich kann das bei der Hitze nicht mehr ab unter Osrams…