Letzte Aktivitäten
-
Volker64
Hat eine Antwort im Thema Stecker für die Hupe verfasst.BeitragKann man da nicht zwei Flachsteckhülsen 6,3 x 0,8 isoliert nehmen ? -
Lempomat
Hat eine Antwort im Thema eBay Kleinanzeigen - Angebote verfasst.BeitragDen hab ich auch schon gesehen. Echt günstig. Nur zu weit weg
-
acki
Hat eine Antwort im Thema eBay Kleinanzeigen - Angebote verfasst.Beitrag[…]
Danke! Gerade mal hingeschrieben
-
Napedaan
Hat eine Antwort im Thema eBay Kleinanzeigen - Angebote verfasst.Beitrag -
Poldy
Hat eine Antwort im Thema ZZP und Leerlauf einstellen verfasst.BeitragDie hab ich schon angeschrieben. Da ist sogar der Versand mit drin. Preis ist auch ok -
stahlwerk
Hat eine Antwort im Thema ZZP und Leerlauf einstellen verfasst.BeitragKabelbaum Einspritzdüsen findest und.a. bei kleinanzeigen...neu. -
Poldy
Hat eine Antwort im Thema ZZP und Leerlauf einstellen verfasst.BeitragEinmal die Reinigung (besonders die Einspritzdüsen) und natürlich die Suche nach Falschluft waren schon mal wichtig und richtig. Vorhin war noch ein ehmaliger Arbeitskollege da. Der schraubt viel an Golf 2 und 3. Der hat sich alles nochmal angeschaut.… -
stahlwerk
Hat eine Antwort im Thema ZZP und Leerlauf einstellen verfasst.Beitrag[…]
....was eine gründliche Reinigung gewisser Bauteile so alles bewirken kann.... 😉 -
avopmap
Hat eine Antwort im Thema Richtige Schaltgabel (Knubbel) für ein G1C mit 5 Gang und Servo verfasst.BeitragDie ganzen anderen Lagerungen sind Kugelpfannen, das habe ich schon vor vielen Jahren umgerüstet. Es ist definitiv und ausschließlich dieser Knubbel.
Ich werde den neuen Knubbel mal ungeschmiert einbauen. Den alten originalen habe ich auch noch im Lager… -
Poldy
Hat eine Antwort im Thema ZZP und Leerlauf einstellen verfasst.BeitragKann ich nur empfehlen. Hatte ich mir für den TT zugelegt. Der reagiert noch zickiger auf Falschluft -
Lempomat
Hat eine Antwort im Thema ZZP und Leerlauf einstellen verfasst.BeitragMeiner bockt auch ein wenig wenn die Öltemperatur zwischen 90-100 grad ist und ich auf gleichbleibender Geschwindigkeit fahre. Vll drücke ich es auch mal mit Nebel ab -
Benno
Hat eine Antwort im Thema Richtige Schaltgabel (Knubbel) für ein G1C mit 5 Gang und Servo verfasst.BeitragDas kann man schon schmieren, muss man aber nicht. Unangenehme Haptik liegt meistens eher an den oberen Lagern.
Was erfahrungsgemäß Wunder wirkt, habe ich jetzt am schwarzen auch gemacht, ist ein gutes Kilo Eisen als Tillger Gewicht an der Querstange zu… -
avopmap
Hat eine Antwort im Thema Richtige Schaltgabel (Knubbel) für ein G1C mit 5 Gang und Servo verfasst.BeitragBei mir sorgt dieser doofe Knubbel dafür, dass die Schaltung so "gnurbschig" ist wenn ich das nicht irgendwie schmiere. Das fühlt und hört man irgendwie auch. Das Schmieren (ich habe Fett, Vaseline und Silikonöl ausprobiert) funktioniert immer… -
Poldy
Hat eine Antwort im Thema ZZP und Leerlauf einstellen verfasst.BeitragAlles wieder zusammen. Beim ersten Start 1-2 etwas mit der Drehzahl gespielt dann war Ruhe bzw hat er das eingeregelt. Läuft allgemein viel ruhiger. Er reagiert jetzt auch auf die Leerlaufschraube. Allerdings wollte er jetzt nicht mehr mit dem blauen… -
Poldy
Hat eine Antwort im Thema ZZP und Leerlauf einstellen verfasst.Beitrag[…]
Ja der Rauch strömt da raus. Für eine schnelle Suche hab ich den Schlauch am Benzindruckregler abgezogen und darüber den Rauch eingeleitet. Wie gesagt war auch noch eine Undichtigkeit zwischen Drosselklappe und Ansaugbrücke. Die Dichtung… -
Poldy
Hat eine Antwort im Thema ZZP und Leerlauf einstellen verfasst.BeitragAlso Sicherungslack ist da keiner drauf. Kippe ich Flüssigkeit in die beiden Kammern bleibt die auch drin. Ich hatte aber auch eine Undichtigleit zwischen Ansaugbrücke und Drosselklappe. Gerade dreht die Drosselklappe noch ne Rund im Ultrschallbecken -
stahlwerk
Hat eine Antwort im Thema ZZP und Leerlauf einstellen verfasst.Beitrag[…]
Ja, ein bißchen offen ist die auch.
In der kleinen Drosselklappe an meinem PF hab ich sogar noch ein Loch in 1,5mm reingebohrt. Hat an diesem Mitor aber auch einen Hintergrund. -
Lempomat
Hat eine Antwort im Thema ZZP und Leerlauf einstellen verfasst.BeitragGanz dich kann sie doch nicht sein oder? Ist ja nur Metall auf Metall, rauch geht ja raus oder vertue ich mich da -
stahlwerk
Hat eine Antwort im Thema ZZP und Leerlauf einstellen verfasst.Beitrag....da hat wirklich ein bißchen Baustelle mit dem 2H !
