Letzte Aktivitäten

  • acki

    Hat eine Antwort im Thema Pulldowndose verfasst.
    Beitrag
    Und bei Ruddies Berlin anfragen.
  • ObenOhne

    Hat eine Antwort im Thema Pulldowndose verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    die Pulldowndose die du suchst müsste die Pierburg 4.07268.53.0 bzw. VW: 055 129 220 sein.

    Einfach immer mal wieder die Teilenummern eingeben und hoffen, das sie jemand verkauft.

    Oder einfach einen 1B3 kaufen und nebenbei noch Ersatzteile sichern.

    Für…
  • Haymo

    Hat eine Antwort im Thema Unauffindbares Knartsch-/Knarrgeräusch vorne verfasst.
    Beitrag
    Mhm.. ich glaub wir sollten mal einen "Ich höre was, was ich ned find" - Thread mit Ton/Video Aufnahmen machen? ich bin zur Aufnahme bei meinem Knarzen noch nicht gekommen.

    Dein Klappern vermute ich auch wo an der Bremse, ja.
  • Benno

    Hat eine Antwort im Thema Rathausschale hinten, rechts Tipp verfasst.
    Beitrag
    Meiner Meinung nach ein Muss hinten rechts für alle Autos. Vorher das Tankrohr noch schön wachsen und dann ist die Gefahr gebannt auch bei Winter Einsatz
  • Benno

    Hat eine Antwort im Thema Rathausschale hinten, rechts Tipp verfasst.
    Beitrag



    Hier zb
  • Sharky

    Hat eine Antwort im Thema Rathausschale hinten, rechts Tipp verfasst.
    Beitrag
    Danke dir :thumbup:
  • Benno

    Hat eine Antwort im Thema Rathausschale hinten, rechts Tipp verfasst.
    Beitrag
    Keine Ahnung, irgendwas englisches oder polnisches. Ist immer das gleiche Zeug ein Thermoplast, dass man dann nach formen kann… findest du per Google.
  • Sharky

    Hat eine Antwort im Thema Rathausschale hinten, rechts Tipp verfasst.
    Beitrag
    Was ist das für ein Hersteller?
  • Benno

    Hat das Thema Rathausschale hinten, rechts Tipp gestartet.
    Thema
    Heute habe ich mich am schwarzen mit der Radhaus Schale amüsiert… Dummerweise hatte ich als Linkshänder nicht die rechte bestellt, sondern die linke. Dann die rechte noch nachgefordert, kostet ja nur 50 € mit Versand…. Dass das nicht ganz einfach…
  • Simsonlord

    Hat eine Antwort im Thema Unauffindbares Knartsch-/Knarrgeräusch vorne verfasst.
    Beitrag
    Zum quietschen habe ich noch ein klappern vorn. Den tip mit während der Fahrt auf die Bremse treten habe ich befolgt. Siehe da war weg. Also Bremsbelag/ Spangen in Verdacht. Sitzt alles Bombenfest. Bei mir klappert der Sattel am Bremssattelhalter. Hat…
  • 81erGolfCabrio

    Hat das Thema Pulldowndose gestartet.
    Thema
    Liebe Golf1 Cabrio Freunde, als Erstbesitzer fahre ich ein Golf1 Cabrio, Bauj. 1981, IB Motor 1,5/51 KW, Pierburg Vergaser 1 B 3. Die Pulldowndose ist defekt. Einen Ersatz kann ich auch bei intensiver Internetrecherche nicht finden. Ich kann doch nicht…
  • tdjoker886

    Hat eine Antwort im Thema das hat mich heute erfreut :-) verfasst.
    Beitrag
    Das hat mich heute erfreut und gestern ebenfalls: 50 offene dienstliche Kilometer. Klar, ich könnte das Auto waschen und aussaugen, aber bei diesem Wetter liegt die Priorität auf Fahren 😀

    LG Clemens
  • Datt Moefken

    Hat eine Antwort im Thema Möfken‘s feuerrotes Spielmobil verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ausschließen will ich das zu einem späteren Zeitpunkt nicht. Jetzt kommen die Felgen aber erstmal in Silber auf‘s KFZ.
  • BI-SE 9

    Hat eine Antwort im Thema Möfken‘s feuerrotes Spielmobil verfasst.
    Beitrag
    Wird der Stern noch schwarz lackiert damit es ins Sportline Konzept passt?
  • Datt Moefken

    Hat eine Antwort im Thema Möfken‘s feuerrotes Spielmobil verfasst.
    Beitrag
    ..und morgen Vormittag werden dann die Gummis umgezogen. Kleine „Anprobe“ musste aber schon mal sein 😃



  • Datt Moefken

    Hat eine Antwort im Thema Möfken‘s feuerrotes Spielmobil verfasst.
    Beitrag
    Gerade hat DPD geklingelt. Ich dachte, meine bessere Hälfte hätte was bestellt. Nö…war für mich. Aus 20-30 Werktagen für die Anfertigung meiner Felgen sind genau SECHS geworden..inklusive des Versandes. 🤩🤩🤩

  • avopmap

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage befüllen / Adapter R12 - R134a verfasst.
    Beitrag
    Ja, die sind auch unterschiedlich. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass die innerhalb des R12 Systems immer gleich sind. Die HD Seite hat immer das gleiche Gewinde und die ND Seite auch. Ist bei R134a ja auch unterschiedlich. Ist dort ja aber ein…
  • quantum-1

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage befüllen / Adapter R12 - R134a verfasst.
    Beitrag
    Das erste Problem ist das meine Adapter gleiche Gewinde haben und somit einer nicht gepasst hat.
    Dafür ist jetzt der geliehene da, der soll zumindest vom Gewinde passen.

    Das zweite ist dann natürlich das ich die Ventile noch in den Leitungen gelassen…
  • avopmap

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage befüllen / Adapter R12 - R134a verfasst.
    Beitrag
    Ich habe 3x gekauft, alle bei Ebay. Der erste Satz mit drehbarem 90 Grad Anschluss vor ca 10-14 Jahren 😉 Der ist recht schnell undicht geworden. Dann einen zweiten Satz, wieder 90 Grad: der ist noch verbaut. Der war auch von Valeo.
    Den dritten (geraden)…
  • quantum-1

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage befüllen / Adapter R12 - R134a verfasst.
    Beitrag
    Genauso wie du es schreibst habe ich mir das auch gedacht.
    Allerdings deckt sich das nicht mit den ganzen Beschreibungen von den Adaptern.

    Da steht immer „mehrfach verwendbar“ und geht ja nicht wenn die Ventile raus sind.
    Es gibt auch verschiedene…