Letzte Aktivitäten
-
Tobi 21
Hat das Thema Allgemeine Frage gestartet.ThemaHallo zusammen ich hätte mal eine Frage könnt ihr mir helfen ich brauch für mein Golf 1 Cabrio Baujahr 1986 das Typen Schild weil da tüv das beanstandet hat oder wo könnte ich das finden danke -
Stricki
Hat eine Antwort im Thema Hallgeber Empfehlung 2H gesucht verfasst.Beitrag[…]
So, gute Nachrichten. Das Cabrio läuft wieder. Genau wie geschrieben das gleiche Problem bei mir mit der neuen Verteilerkappe von Beru VK355S lief das Auto nur wenige Kilometer und dann Ende.
Gestern allea von Bosch montiert und sprang sofort wieder… -
stahlwerk
Hat eine Antwort im Thema Pulldowndose verfasst.Beitrag....ich würde da nicht lange rum machen.
Weber Kit drauf, Bedüsung anpassen, einstellen....fahren !
Und Ruhe haben. Dazu weniger Verbrauch und insgesamt besseres Fahren.
Alles was es noch an ( Neu- )Teilen gibt für Pierburg, ist auch 40 Jahre altes,… -
PHÖNIX
Hat eine Antwort im Thema Unauffindbares Knartsch-/Knarrgeräusch vorne verfasst.Beitrag[…]
Nicht nur einmal
Dann ist da zu viel Spiel vorhanden oder irgendwas verbogen
Der Sattel soll sich ja hin- und herbewegen aber nicht am Halter klappern
Ich kann mir vorstellen das das ganz schön nervt
RE: das hat mich heute beschäftigt :-I
[…]
Sei froh
Und… -
sgjp77
Hat eine Antwort im Thema Pulldowndose verfasst.BeitragDie Dinger sind echt nicht mehr erhältlich. Hatte noch eine in Litauen gefunden vor ein paar Jahren - wenn die mal defekt ist weiß ich auch nicht wie man die Startautomatik dann hin bekommt.
Bei gebrauchten ist das eh das erste was mit defekt ist, das ist… -
acki
Hat eine Antwort im Thema Pulldowndose verfasst.BeitragUnd bei Ruddies Berlin anfragen. -
ObenOhne
Hat eine Antwort im Thema Pulldowndose verfasst.BeitragMoin,
die Pulldowndose die du suchst müsste die Pierburg 4.07268.53.0 bzw. VW: 055 129 220 sein.
Einfach immer mal wieder die Teilenummern eingeben und hoffen, das sie jemand verkauft.
Oder einfach einen 1B3 kaufen und nebenbei noch Ersatzteile sichern.
Für… -
Haymo
Hat eine Antwort im Thema Unauffindbares Knartsch-/Knarrgeräusch vorne verfasst.BeitragMhm.. ich glaub wir sollten mal einen "Ich höre was, was ich ned find" - Thread mit Ton/Video Aufnahmen machen? ich bin zur Aufnahme bei meinem Knarzen noch nicht gekommen.
Dein Klappern vermute ich auch wo an der Bremse, ja. -
Benno
Hat eine Antwort im Thema Rathausschale hinten, rechts Tipp verfasst.BeitragMeiner Meinung nach ein Muss hinten rechts für alle Autos. Vorher das Tankrohr noch schön wachsen und dann ist die Gefahr gebannt auch bei Winter Einsatz -
Benno
Hat eine Antwort im Thema Rathausschale hinten, rechts Tipp verfasst.Beitrag -
Sharky
Hat eine Antwort im Thema Rathausschale hinten, rechts Tipp verfasst.BeitragDanke dir
-
Benno
Hat eine Antwort im Thema Rathausschale hinten, rechts Tipp verfasst.BeitragKeine Ahnung, irgendwas englisches oder polnisches. Ist immer das gleiche Zeug ein Thermoplast, dass man dann nach formen kann… findest du per Google. -
Sharky
Hat eine Antwort im Thema Rathausschale hinten, rechts Tipp verfasst.BeitragWas ist das für ein Hersteller? -
Benno
Hat das Thema Rathausschale hinten, rechts Tipp gestartet.ThemaHeute habe ich mich am schwarzen mit der Radhaus Schale amüsiert… Dummerweise hatte ich als Linkshänder nicht die rechte bestellt, sondern die linke. Dann die rechte noch nachgefordert, kostet ja nur 50 € mit Versand…. Dass das nicht ganz einfach… -
Simsonlord
Hat eine Antwort im Thema Unauffindbares Knartsch-/Knarrgeräusch vorne verfasst.BeitragZum quietschen habe ich noch ein klappern vorn. Den tip mit während der Fahrt auf die Bremse treten habe ich befolgt. Siehe da war weg. Also Bremsbelag/ Spangen in Verdacht. Sitzt alles Bombenfest. Bei mir klappert der Sattel am Bremssattelhalter. Hat… -
81erGolfCabrio
Hat das Thema Pulldowndose gestartet.ThemaLiebe Golf1 Cabrio Freunde, als Erstbesitzer fahre ich ein Golf1 Cabrio, Bauj. 1981, IB Motor 1,5/51 KW, Pierburg Vergaser 1 B 3. Die Pulldowndose ist defekt. Einen Ersatz kann ich auch bei intensiver Internetrecherche nicht finden. Ich kann doch nicht… -
tdjoker886
Hat eine Antwort im Thema das hat mich heute erfreut :-) verfasst.Beitrag -
Datt Moefken
Hat eine Antwort im Thema Möfken‘s feuerrotes Spielmobil verfasst.Beitrag[…]
Ausschließen will ich das zu einem späteren Zeitpunkt nicht. Jetzt kommen die Felgen aber erstmal in Silber auf‘s KFZ. -
BI-SE 9
Hat eine Antwort im Thema Möfken‘s feuerrotes Spielmobil verfasst.BeitragWird der Stern noch schwarz lackiert damit es ins Sportline Konzept passt? -
Datt Moefken
Hat eine Antwort im Thema Möfken‘s feuerrotes Spielmobil verfasst.Beitrag