Letzte Aktivitäten

  • Datt Moefken

    Hat eine Antwort im Thema Möfken‘s feuerrotes Spielmobil verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das ist es auf jeden Fall auch bei mir gewesen. Ich hab den Sporty jetzt etwas über 2 Jahre. Das Auge ist es einfach gewöhnt, dass das Felgenbett Silber und der Kranz in der Mitte Schwarz ist. Komplett Silber bzw. poliert ist jetzt halt was ganz…
  • avopmap

    Hat eine Antwort im Thema Druckschalter Klimaanlage Golf 4 Cabrio verfasst.
    Beitrag
    Den Geber darf man übrigens nicht einfach herausschrauben.

    Bei einigen Fahrzeugen geht das zwar (ohne dass sich die Klimaanlage entleert), beim Golf 3 weiß ich das aber nicht.
  • avopmap

    Hat eine Antwort im Thema Druckschalter Klimaanlage Golf 4 Cabrio verfasst.
    Beitrag
    Möglich wäre auch, dass sich der Druckschalter bei der Trocknerpatrone befindet.

    Meist ist der Schalter entweder dort oder unmittelbar in der Nähe des Kondensators.

    Der Trockner befindet sich meist ganz links oder ganz rechts unten vorne. Bei deiner…
  • Vti82

    Hat eine Antwort im Thema Druckschalter Klimaanlage Golf 4 Cabrio verfasst.
    Beitrag
    Also bei mir gehen die Leitungen auf der Beifahrerseite in den Innenraum.

    Habe die Leitungen bis zum Trockner und Kühler verfolgt - finde den Druckschalter / Sensor einfach nicht.

    Vllt habe ich es auch falsch verstanden, wo ich suchen muss ?

    Grüße
  • Lempomat

    Hat eine Antwort im Thema Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sieht garnicht so schlecht aus.
  • Lempomat

    Hat eine Antwort im Thema Möfken‘s feuerrotes Spielmobil verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja da hast du Recht. Ist vielleicht auch nur Gewöhnungssache. 👍
  • avopmap

    Hat eine Antwort im Thema das hat mich heute erfreut :-) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ist bei mir auch so. Stadtverkehr schon gar nicht, da hört es bei mir schon in den oberen 20ern auf.

    Dafür habe ich heute etwas gemacht was ich schon lange nicht mehr gemacht habe: Nochmal um 23:00 eine Runde auf dem Autobahnring um die Stadt…
  • ulridos

    Hat eine Antwort im Thema ABE/Einbauanleitung für AHK (Golf 1 Cabrio Bj. 86) verfasst.
    Beitrag
    Da...



    Wenn jemand was besseres hat, gern her damit :)
  • Erwin

    Hat eine Antwort im Thema das hat mich heute erfreut :-) verfasst.
    Beitrag
    Das ich heute mal den Chef raushängen lassen durfte. Nur Bürokram gemacht. Unter Dachjuhe zu arbeiten wa es mir zu heiß.
    Gestern war ich mal oben ohne unterwegs.
    Für mich war es leider eine Quälerei.
    Ich kann das bei der Hitze nicht mehr ab unter Osrams…
  • Vti82

    Hat eine Antwort im Thema Druckschalter Klimaanlage Golf 4 Cabrio verfasst.
    Beitrag
    Hallo Todi,

    vielen Dank werden morgen mal danach schauen und Rückmeldung geben.
    Habe die 2 Leitungen schon gesehen auf der Beifahrerseite - gehen direkt in die Spritzwand und in einen Art Verteilerblock.

    Dann schaue ich mal beim Wasserkasten nach.

    Danke und…
  • Napedaan

    Hat eine Antwort im Thema Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen verfasst.
    Beitrag
    So ein Jetta Cabrio fährt hier in Meißen in blau rum.
  • Datt Moefken

    Hat eine Antwort im Thema Möfken‘s feuerrotes Spielmobil verfasst.
    Beitrag
    […]

    Liegt vielleicht daran, dass gefühlt 9 von 10 Sportline mit dem originalen RA375 oder Lenso, GTP & Co. rumfahren und man einfach das Kreuzspeichen-Design mit diesem Auto fest im Kopf hat.
    Das ist genau der Grund, warum ich mich für was anderes…
  • Juergen D.

    Hat eine Antwort im Thema Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen verfasst.
    Beitrag


  • Juergen D.

    Hat eine Antwort im Thema Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen verfasst.
    Beitrag
    heute begegnete ich einem mir unbekannten (auto-) wesen.
    Laut besitzer wurden von einem hamburger betrieb 6 cabrios hergestellt, von denen noch 3 existieren sollen
  • balu71

    Hat eine Antwort im Thema Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen verfasst.
    Beitrag
    Heute vormittag auf der A2 höhe Gelsenkirchener Rotes Sportline Cabrio aus Großbritannien.
  • Lempomat

    Hat eine Antwort im Thema Möfken‘s feuerrotes Spielmobil verfasst.
    Beitrag
    Sieht gut aus, aber irgendwie finde ich es mit den BBS stimmiger, aber nur meine Meinung 🤪
  • BI-SE 9

    Hat eine Antwort im Thema ABE/Einbauanleitung für AHK (Golf 1 Cabrio Bj. 86) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wie? Noch besser geht doch gar nicht mehr. 8o
    Ich habe aber schon von Dir 4 mittelmäßige Fotos davon im . Info Forum gefunden.
    Aber ein guter Scan als .pdf wäre mir schon lieber.. Danke.
  • kay_algeciras

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.
    Beitrag
    Das war in anderen Laendern nicht Vorschrift oder sah komplett anders aus und auch an anderer Stelle.
  • sgjp77

    Hat eine Antwort im Thema ABE/Einbauanleitung für AHK (Golf 1 Cabrio Bj. 86) verfasst.
    Beitrag
    Erinner mich mal daran wenn das Wetter wieder besser ist ;)
  • garron

    Hat eine Antwort im Thema Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen verfasst.
    Beitrag
    Zählt der T-Rock auch :think:

    Dann hab ich einen vor mir gehabt in München im Stau auf dem Ring ;)