Letzte Aktivitäten
-
Sharky
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.BeitragKann ich mir zwar nicht vorstellen aber bei ausländischen Modellen möglich. -
Haymo
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.Beitragah ok, nö, der Schlossträger wurde nie gewechselt. Vielleicht bei den Ösi Modellen anders... -
Sharky
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.BeitragNormalerweise sollte es da sein. Bei TE fehlt es auch. Neuer Schlossträger wg. Undall oder nur lackiert wegen Rost an der Schlossfalle. -
Haymo
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.Beitrag[…]
Nicht immer, ich hab das zb nicht. BJ 1993 -
Stricki
Hat eine Antwort im Thema Hallgeber Empfehlung 2H gesucht verfasst.BeitragHabs gefunden 😬 -
Stricki
Hat eine Antwort im Thema Hallgeber Empfehlung 2H gesucht verfasst.Beitrag[…]
Okay aber auf der Bosch Kappe steht nichts drauf. Woher weiß ich denn wo was drauf kommt? Gibt es da eine Zeichnung oder sowas in der Art? -
Typ 53
Hat eine Antwort im Thema Hallgeber Empfehlung 2H gesucht verfasst.BeitragDie kabel haben eine bestimmte Reihenfolge welche lautet 1-3-4-2 !!!
Wenn man das vertauscht kann es sein das der Motor zwar läuft aber es ist nicht ratsam so zufahren. -
Stricki
Hat eine Antwort im Thema ZZP und Leerlauf einstellen verfasst.BeitragKann hier eine Empfehlung für den Raum Köln ausgesprochen werden in Sachen Zündung einstellen? Verteiler, ZZP etc.
Würde das gerne mal neu einstellen lassen, da es nicht mehr passt. Selber machen möchte ich das aber nicht. -
Datt Moefken
Hat eine Antwort im Thema Möfken‘s feuerrotes Spielmobil verfasst.BeitragHeute Morgen bin ich dann zeitig los zum Gummis aufziehen lassen.
Offenes Dach war sowieso klar, aber von den Felgenkartons passte noch nicht mal EINER in den voluminösen Kofferraum. Also ab damit auf die Rückbank. Was ich allerdings vergessen habe, war… -
Ddorfer
Hat eine Antwort im Thema Richtige Schaltgabel (Knubbel) für ein G1C mit 5 Gang und Servo verfasst.Beitrag[…]
Hi,Benno wo hast Du das Gewicht angeheftet? Querstange,
meinst Du obere längere Verbindungsstange ?
GrussDdorfer -
Blondes Gift
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.Beitrag[…]
Super Tip, danke Sharky, meins ist beim lackieren verloren gegangen. Habe damals als versucht eins zu bekommen. Aber gabs niergens. Dann hab ich nicht mehr geschaut. Aber jetzt order ich das gleich
. -
Sharky
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.BeitragNormalerweise ist das fest mit dem Schlossträger vorstehend links vernietet. Haube auf und du schaust direkt drauf.
Ansonsten kannst du dir hier eins nachfertigen lassen.
https://roettele-racing.de/son…m-fuer-volkswagen-modelle -
BI-SE 9
Hat eine Antwort im Thema ABE/Einbauanleitung für AHK (Golf 1 Cabrio Bj. 86) verfasst.Beitrag[…]
Hallo zusammen,
für mein Festdachprojekt habe ich auch so eine feste AHK von PEKA gekauft und hätte auch noch gerne die richtigen Papiere dafür. Hat jemand einen Scan davon / dafür und kanmir den schicken?
Schönen Dank. -
sgjp77
Hat eine Antwort im Thema Pulldowndose verfasst.BeitragWas allerdings auch die andere, alte Ansaugbrücke benötigt - Massenware ist die auch nicht mehr.
Leider haben die damals den JB nie in die Gutachten aufgenommen (gefühlt der einzige MKB der fehlt), ein 45er Weber wäre auch eine Alternative
. -
altbiker
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Frage verfasst.BeitragAlso unser DEKRA Prüfer kann das drucken. Das wird dann geklebt. Oder findest du es nur nicht am Fahrzeug ? Auch dafür hat der Prüfer Unterlagen und weiß wo es hingehört -
Tobi 21
Hat das Thema Allgemeine Frage gestartet.ThemaHallo zusammen ich hätte mal eine Frage könnt ihr mir helfen ich brauch für mein Golf 1 Cabrio Baujahr 1986 das Typen Schild weil da tüv das beanstandet hat oder wo könnte ich das finden danke -
Stricki
Hat eine Antwort im Thema Hallgeber Empfehlung 2H gesucht verfasst.Beitrag[…]
So, gute Nachrichten. Das Cabrio läuft wieder. Genau wie geschrieben das gleiche Problem bei mir mit der neuen Verteilerkappe von Beru VK355S lief das Auto nur wenige Kilometer und dann Ende.
Gestern allea von Bosch montiert und sprang sofort wieder… -
stahlwerk
Hat eine Antwort im Thema Pulldowndose verfasst.Beitrag....ich würde da nicht lange rum machen.
Weber Kit drauf, Bedüsung anpassen, einstellen....fahren !
Und Ruhe haben. Dazu weniger Verbrauch und insgesamt besseres Fahren.
Alles was es noch an ( Neu- )Teilen gibt für Pierburg, ist auch 40 Jahre altes,… -
PHÖNIX
Hat eine Antwort im Thema Unauffindbares Knartsch-/Knarrgeräusch vorne verfasst.Beitrag[…]
Nicht nur einmal
Dann ist da zu viel Spiel vorhanden oder irgendwas verbogen
Der Sattel soll sich ja hin- und herbewegen aber nicht am Halter klappern
Ich kann mir vorstellen das das ganz schön nervt
RE: das hat mich heute beschäftigt :-I
[…]
Sei froh
Und… -
sgjp77
Hat eine Antwort im Thema Pulldowndose verfasst.BeitragDie Dinger sind echt nicht mehr erhältlich. Hatte noch eine in Litauen gefunden vor ein paar Jahren - wenn die mal defekt ist weiß ich auch nicht wie man die Startautomatik dann hin bekommt.
Bei gebrauchten ist das eh das erste was mit defekt ist, das ist…