saxcab Mitglied

  • Member since Dec 11th 2004
  • Last Activity:
Posts
202
Profile Hits
269
  • Danke Andre bin ein "Oldi" Das mit der PN war ein guter Tipp. Habdas gesucht und nicht gefunden

  • Na dann ist alles bestens!

    Viel Spass damit.

    Bitte editiere Deine Postanschrift hier raus. Wir haben auf der "Pinwand" kommunizeirt. Das kann jeder mitlesen.

    PN-Funktion ist oben rechts neben der "Lupe".


    Gruß

    André

  • Hallo Andre heute morgen kam das Paket an. Abgerissener Stehbolzen ausgebohrt Gewinde nach geschnitten.und neuen Stehbolzen eingeschraubt . Alles besten.


    Nochmals vielen Dank. Geld hab ich heue morgen überwiesen. müsste spätestens in 2 Tagen auf deinem Konto sein.

  • Naja, am WE kann ich das schneller erledigen.

    Bis Montag bin ich nicht verhungert, also cool bleiben!

    Gruß&schönes Wochenende

    André

  • Man bist du schnell vielen vielen Dank

    Meine Überweisung geht aber erst am Montag zur Bank (muß ins Nachbarort wir haben keine Bank Mehr)



    Gruß Reinhold

  • wenn Rissfrei was wolltest du haben? Hier meine e-mail rur.edelsteine@t-online.de

    • Du hast gesehen, dass der Stehbolzen für das Verstärkungsblech zur Ansaugbrücke abgedreht ist? Da musst Du was dran machen. Die Anschlüsse für die Lambdasonde und das CO-Messrohr sind "frei", d.h. nicht festgerostet. Risse kann ich keine erkennen, habe mir Mühe gegebn.

      Mit Versand hätte ich gern 25,-€, aber nur für Dtl.


      Gruß

      André

    • Danke Andre ist ein top Angebot. hätte noch gerne deine Bankverbindung.

    • DHL-S.-Nr.: 00340434220400106939

      Bankverbindung: Habe ich entfernt.



      Viel Spaß damit.

      Gruß

      André

    • Hätte 4 BBs meine Tel Nr hast du ja wenn du noch intressiert bist ruf an