Blick durchs Fenster 😏

Comments 1

  • Mit Neuem Verdeck , sieht auch schick aus . Dann kannst die Saison in vollen Zügen mit dem Körbchen genießen :) ²³ .


    Grüße aus dem Saarland , Katrin