Sehr schönes Foto. Wir könnten uns mal für ein 2er-Foto (weiss, 1986) treffen. Ich bin in Morges.
Klar, immer gerne!
Comments 2
Tolochenaz
Sehr schönes Foto. Wir könnten uns mal für ein 2er-Foto (weiss, 1986) treffen. Ich bin in Morges.
acki Author
Klar, immer gerne!