Büsumer Oldtimer- und US-Car-Treffen

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr das Büsumer Oldtimer und US-Car Treffen am Büsumer Hafen statt.


Für das leibliche Wohl gibt es genug Stände, und loswerden kann man das in aufgestellen Toilettenwagen.

Alternativ bietet sich natürlich auch die schöne Hafenpromenade mit jeder Menge Restaurants an.

Parken auf dem Hafengelände nur für Oldtimer (Kostenlos), Besucher mit neuen Fahrzeugen müssen auf die Parkplätze vor Ort ausweichen (kostenpflichtig).


Allgemeine Infos auf der Homepage <<< klickst du hier >>>


Ich hoffe dieses Jahr spielt der Wettergott wieder mit :mekka: