Ich könnte im Strahl kotzen. Da hat mir irgendein Penner mein Rad aus der TG geklaut! Es war nicht mal ein Akku drin und das Faltschloss wurde auch eingepackt.
Das ist echt fürn Arsch. Einem Freund von mir ist das jetzt auch erst passiert in Kassel.Fahrrad hatte er 2 Tage, war wenigstens ein Leasing Bike. Das 200€ zerfetzte Arlarmschloss und der Helm lagen noch da. Fahrrad hat GPS Tracker. Polizei kam, die sind da hin gefahren wo der Tracker anzeigte. War ein verkommenes Mehrfamilienhaus und ein komplett zuer Transporter mit polnischen Kennzeichen stand da. Polizei sagt sie kann nichts machen ohne Durchsuchungsbefehl. 2 Tage später konnte er gucken wie der GPS Tracker auf der Autobahn nach Polen fuhr. Da fährt das Rad jetzt in so nem Dorf rum.
Ich frage mich dann, hätte die Polizei nicht den Transporter auf der Bahn mal anhalten können, mit allg Verkehrskontrolle, Ladungssicherung usw. ?
Da waren bestimmt viele geklaute Räder drin.